Unterleibsziehen

Moin Mädels,
ich bin heute Zyklustag 26 und müsste am Mitteoch meine Periode bekommen. (ich habe einen schönen regelmäßigen 28 Tage Zyklus)
Am 6./7. müsste mein Eisprung gewesen sein, vor und am ES haben wir gut geherzelt.
Jetzt hab ich seid gestern Unterleibsschmerzen, so ähnlich wie Mensschmerzen. Seid heute auch Rückenschmerzen.
Kann das schon ein Schwangerschaftsanzeichen sein?
Ich weiß, ihr seid kein Arzt, Hellseher und co! Sowas suche/frage ich auch nicht. Frage richtet sich eher an die Mädels die US paar Tage vor der Mens hatten.
Achso, mein Körper kennt sowas wie PMS nicht. Also das kanns nicht sein
Vielen Dank für eure Antworten und Meinungen
Ich wünsche euch einen guten Start in den Montagmorgen
LG Jenny

1

Also ich kann nur von mir sprechen und ich hatte vor NMT und habe immer noch heftige Unterleibsschmerzen. Ich nehme momentan tapfer etwas Magnesium, da ich es sonst nicht aushalte ;-)

Also von daher können es Anzeichen sein, müssen aber leider nicht. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es welche sind!! :)

5

Vielen Dank!

Magnesium habe ich gestern auch genommen, weil ich hier schon oft gelesen hab das das hilft.
Und es ist tatsächlich besser geworden. Hm, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?!
Hat es bei dir geklappt? Ich konnte das deinen Zeilen leider nicht ganz entnehmen :)

10

Ja, hat geklappt :)

Ich hatte durch die Schmerzen nur die ganze Zeit die Vermutung, dass meine Mens kommt und habe nicht auf eine SS geschlossen ;-)

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es SS Anzeichen sind!! :)

2

Guten Morgen,

wir sind Zyklusschwestern ;-)

Bin auch ZT 26 und habe seit 4 Tagen leichtes UL wie wenn die Mens gleich kommt.
Ich habe aber noch nie PMS gehabt.
Dazu Übelkeit und schmerzende Brustwarzen.

Allerdings musste ich im letzten Zyklus lernen, dass das auch einfach Hormonschwankungen sein können, die nicht durch Schangerschaftshormone ausgelöst werden können. Da hatte ich nämlich auch Schwindel und 1,5 Wochen UL bis zum Tag der Periode. FA hat es leider als Hormonschwankungen diagnostiziert.

Wie ist denn die Temperatur? Meine ist aktuell nach wie vor oben.

6

Hey cool! Hi Zyklusschwester :) ;)
Ich Messe leider noch keine Tempi, wollten es erstmal so versuchen. Hab aber schon den CBM bereit liegen, falls es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Dann werd ich auch mal mit dem Tempi messen und Monitor anfangen.
Ach man, das mit diesen blöden Hormonen ist doch echt gemein. Das einen der eigene Körper so verrückt machen kann hätt ich auch nicht gedacht.
In welchem ÜZ seid ihr?
Wir sind im 4. ÜZ und geheiratet haben wir im September. Und viele fragen uns, na wann wollt ihr denn mal Kinder haben? Wenn die wüssten das wir schon längst am üben sind... :(
Achso, mir ist nicht übel und mit Brüsten auch alles ok.
Ich wünsche uns beiden, das es geklappt und wir einen kleinen Krümel haben :)
Wann testest du? Ich will eigentlich warten, weil ich Schiss vorm negativen Ergebnis hab, da wär die Enttäuschung echt groß

3

Hallo,

mmhhh das ist schwierig zu sagen.
In meiner ersten und zweiten Schwangerschaft war es so das ich an dem Tag wo die Regel hätte einsetzen müssen ein sehr starkes ziehen im Unterleib hatte. Als wenn die Periode kommt,aber es kam nix.

Und jetzt versuchen wir es wieder , aber irgendwie ist diesmal alles anders ! Ich habe ständig ein ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit....

Ich drücke dir die Daumen!

4

Hallo,

also ich hatte schon drei Tage vorm NMT heftige Rückenschmerzen um unteren Rücken und schon eine Woche lang ein Ziehen im Unterleib. Das hat sich aber für mich schon anders angefühlt als das übliche Mens-Ziehen, deshalb hatte ich schon den Verdacht, dass es geklappt haben könnte ;-).
Ganz viel Glück Dir!

7

Der Text hätte jetzt auch von mir kommen können :)
Genau das gleiche in Grün
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!!
Soll ich vorher testen oder einfach warten ob die Mens kommt oder nicht?
Ich hab son Schiss vorm negativen Ergebniss...
P.S. Was heißt eigentlich NMT? Ist das der Tag an dem die Mens einsetzen sollte?

8

Genau, NMT bedeutet Nicht-Menstruations-Tag.

Also ich hab schon an ES+10 leicht positiv getestet und hab mich da natürlich tierisch gefreut. Allerdings kam auch sofort die Angst, dass es zu einem frühen Abgang kommen könnte, weil ich es eben soo früh wusste. Im Nachhinein würde ich also eher bis zum NMT warten (allerdings würde meine Neugierde mir wahrscheinlich wieder einen Strich durch die Rechnug machen #rofl).

Fazit also: Wenn Du mit einem eventuell frühen Abgang gut leben könntest (also als beruhigende Erkenntnis, dass es bei Euch überhaupt klappt) und Du wie ich zu den ganz ungeduldigen gehörst, dann mach morgen früh einen 10er Test.

Wenn Du aber die Spannung noch aushalten kannst und das Wissen um einen eventuell frühen Abgang ganz schlimm für Dich wäre, dann warte lieber noch ein paar Tage.

Ich finde aber, dass Deine Anzeichen schonmal sehr gut klingen!;-)
Viel Glück!!#klee

weitere Kommentare laden