Wann sinkt bei Euch Tempi vor Mens?

Hallo Mädels,

wenn es nicht geklappt hat, wann sinkt bei Euch die Tempi wieder?
Bereits vor Einsetzen der Periode? Wenn ja wieviel Tage vorher?

Am Tag der Periode oder erst während der Periode?

Danke Euch!

Wann fällt Tempi, wenn nicht schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir meistens am Tag vorher.
1-2 Tage später kam auch schon vor, aber eher selten.

2

alles passt...

bei mir vor, während und nach der mens

3

Hi
Bei mir meist ab mens Beginn bis zu 2Tage danach
LG

4

Bei mir sinkt sie meist ein bis zwei Tage vor der Mens, aber noch nicht unter die CL. Und am 2. Tag der Mens ist sie dann meist wieder unter der CL.

5

Bei mir sinkt die Tempi erst zum Ende der Periode. Heute ist Tag 7 meiner Periode und erst heute ist sie unter die CL gesunken.

6

hier noch mein ZB......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620278/744037?1384760652

7

Vielen Dank Mädels für Eure rege Beteiligung!!! Da bin ich mal gespannt, wie das bei mir sein wird, ist meine erste Tempikurve, aktuell ZT 26 und die Tempi ist weiter oben.

8

Mahh der Beitrag kam wie gerufen!!

Ich hatte nun seit Jaaaahren meinen erten ES und führe mein erstes ZB und bin auch gespannt wann meine fällt... Hoffe wenn dann vorher, dass ich mir nicht große Hoffnungen mache!!

Derweil bin ich ES+9/10.