Wer hat nochmal das Problem,dass ein blähbauch mit einer Schwangerschaft verwechselt wird.?

Hallo Mädels
Gibt es hier jemand der auch so einen krassen. Blähbauch hat nach dem Essen?

Werde so oft angesprochen in dem wievielten Monat ich denn schon schwanger bin..oder es kommen Gerüchte auf ich sei schwanger weil mein bauch ab und zu echt wie im 3-4 Monat schwanger aussieht Bild von meinem Bauch ist in meiner VK

1

Das habe ich auch. Auch ganz schlimm vor den regeln. Wenn man dann gefragt wird ist man enttäuscht das man Nein sagen muss:(

2

Ja total schlimm Vorallem ich habe das nach jeeeedem Essen egal ob ein Apfel ein Brötchen oder eine richtige Mahlzeit !

Und dann kommen Sprüche von so älteren Tussis auf Geburtstagen Zb waaaas du trinkst Alkohol obwohl du schwanger bist usw

3

Ja das kenn ich das find ich auch immer schlimm:(

4

Ich hab ganz genau das gleiche Problem!!!
Mein Bauch bläht immer nach warmen Essen monströs auf! Sieht dann richtig wien 4. Monat schwanger Bauch aus! Und wenn ich dann ne Jeans Hose anhab, muss ich den ersten Knopf aufmachen, weils so sehr weh tut.
Mein Opa und meine Schwester haben (an verschiedenen Tagen) schon meinen Bauch gestreichelt und gefragt, ob ich schwanger sei.
Das ist so frustrierend, wenn man dann immer nein sagen muss :((((

5

Ja Vorallem dann wenn man es sich so sehr wünscht

Ich arbeite. Bei einem Arzt der Magen Darm Spezialist ist sogar er macht sich witzig drüber "das ist alles nur Speck" oder "siehst ja aus wie unsre Kollegin die im 4 Monat schwanger ist"

Ich glaube Menschen die das Problem nicht haben wissen. Nicht wie sie jemanden damit verletzen hab das seit jaaahren :(

6

Hahahaha,
das habe ich auch je nachdem was ich esse bzw trinke, bekomme es vorallem von größeren Portionen und Sprudel in Getränken, trinke deswegen nur stilles Wasser und esse lieber öfter ein wenig, bin eig schlank aber wenn ich viel esse oder Sprudel trinke sehe ich aus wie im 3.-5. Monat :-D

LG

7

Jaaaa #rofl so geht's mir auch das ist sowas von nervig und deprimierend zu gleich weil man nein sagen muss . Aber hoffentlich bald anders rum :-)

8

Mach doch nochmal ein Vergleichsbild wie der Bauch ist, wenn du grad nichts gegessen hast.
Es kommt mir schon irgendwie krass vor.
Vielleicht solltest du einfach nicht so mega-eng-Anliegende Oberteile tragen, sondern etwas das ein bisschen umspielt.
Ich hab selber keinen total flachen Bauch aber kleide mich dementsprechend.

9

Ich habe normalerweise einen komplett Flächen Bauch mache morgen früh ein Bild rein

10

In meiner VK noch mal ein vergleichsbild von meinem normalen Bauch ohne das ich was gegessen habe