Absacker

Wie sieht meine Kurve aus ist jemand mit Östrogen absacker schwanger geworden und wann soll ich testen was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738957/743351

1

Hi,

ich denke du bist bei ES+9. Grundsätzlich sieht die Kurve gut aus bis auf den Absacker. Muss aber auch nix heißen. Ist auf jeden Fall noch alles drin. Vor ES+13 würde ich nicht testen, wenn die Tempi dann noch gut aussieht.

LG Julia

2

Danke ich bin voll durcheinander eigentlich am 4.11 var ich zu Kontrolle beim Fa die hat gesagt sieht sehr gut aus gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut kann sie hat noch gesagt vielleicht bist du schon 1-2 Wochen schwanger am nächsten Tag bin ich zu anderem Fa gegangen sie hat Eisprung gesehen was meinst du

3

Ich denke dein ES war am 8.11. oder evtl. auch noch am 9.11. Die Tempi spricht da eine eindeutige Sprache. Am 5.11. kann die FÄ eigentlich nur das Führungsfolikel im US gesehen haben. evtl. war das Eichen schon so groß, dass es schon hätte springen können, aber wann es das wirklich tut, kann man nur 100 prozentig an der Tempi-Kurve sehen. Nach dem ES kann diesen der FA nur sehr schwer per US feststellen. Evtl. noch 1-2 Tage danach durch die freigesetzte Flüssigkeit im Bauchraum. Aber das nur als Zusatzinfo.

Wie gesagt es ist noch alles drin. Mach dich nicht verrückt. In ein paar Tagen weißt du ja bescheid obs geschnaggelt hat. Also keep #cool und entspann dich. Streß ist der absolute Progesteron-Killer und damit Gift für die 2. ZH und die Einnistung.

Wenn du noch Fragen hast, kannste mich auch gerne per PN anschreiben, wenn du magst #winke