ab wann zweiter strich bei Ovu?

Hey Leute wollte mal wissen ab wann ihr bei den ovulationstests von one step einen zweiten strich seht und wieviel Tage er dann braucht bis er genauso stark ist wie der kontrollstrich?

1

Kommt ganz auf deine Zykluslänge an!

Ich habe bei einem Zyklus von 35 Tagen bei Tag 11 angefangen und ne leichte 2. Linie bekommen und an Tag 18-19 waren sie dann erst positiv.

2

hi du...

mein ovu hatte von heute auf morgen plötzlich zwei striche.. davor immer blütenweiss. jedoch waren die striche nicht genau gleich. am zweiten tag war der zweite strich noch schwächer ... und siehe da, am nächsten tag ist meine temperatur gestiegen. also hatte somit nie ein fett positiver strich mit one steps.

siehe foto in kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026385/740215?1384684949

liebe grüsse und alles gute

3

Hi,

ich habe immer eine ganz leichte zweite Linie und kurz vor dem Eisprung wird die Linie dunkler, aber nie so dunkel wie die Kontrolllinie. Ich habe für mich beschlossen, dass ich das dann als positiv werte, da ich anscheinend nicht genügend LH produziere oder die Konzentration zu schwach ist, um die Linie "stärker einzufärben".

Bei mir muss der Eisprung allerdings ausgelöst werden.

Viele Grüße und viel Erfolg :-)