Was meint ihr???

Schaut doch mal bitte in mein VK.

Ich habe gestern früh getestet und mit viel Fantasie und guten Augen könnte ein Hauch von einem Strich zu sehen sein. Heut früh auch wieder (10er frühtest ovu step), allerdings ist der CB von heute (3 morgenu.) negativ....
Kann ich noch hoffen???

Und warum ist der andere heute morgen positiv??

1

Hey,

was ist das denn für ein Test der da positiv ist?

Ich hatte noch keine VL und kenne mich jetzt nicht soooo gut aus...

aber glaube der CB ist ja schon recht gut.. ich kann dir da leider echt nicht so viel zu sagen, finde es komisch!

Hoffe es kommen noch hilfreichere Komments,
Liebe Grüße

2

Hallo, also ich finde das Du sehr wohl hoffen kannst! Der Fruehtest schlaegt ja bei bereits bei einem hCG Wert von 10 an und ist gerade mal ein Hauch von positiv. Der CB war sicher ein 25er, oder? Der muss an ES+12 noch nicht anschlagen. Mach den nochmal am NMT, dann ist der Wert hoffentlich hoch genug. Viel Glueck! LG, Summer.

3

Man sieht da definitiv einen Strich, also würd ich auch auf positiv tippen...

Mach den Digi nochmal an oder nach NMT...