Testamed mit Wasser hat keine Linie, also positiv?

Hallo!

Ich habe nochmal eine Frage wegen des Testamed Tests... ich hatte heute früh getestet und nur eine ganz zarte aber blaue Linie bekommen, schon nach ca. 1 Minute sichtbar.

Dann habe ich davon gelesen, dass er wohl öfters falsch anzeigt wegen VL... also dachte ich mir, da Doppelpack gekauft, machste den zweiten mal nur mit wasser und schaust mal, ob er dann auch eine VL kriegt.

Und er hat nicht!

Kann ich jetzt im Umkehrschluss davon ausgehen, dass das heute morgen tatsächlich auf HCG anschlug oder liegt es besonders am Urin, dass VLs entstehen?

Gott, ich weiß das grenzt schon an verrückt sein, aber wir versuchen es auch schon echt lange und ich wünsche es mir so sehr, endlich wieder schwanger zu sein!

LG

1

sieht wohl so aus...würd aber noch mal paar tage warten und nochmal testen...haste fotos?

lg kata

2

ich denke nicht das man im umkehrschluss jetzt von einer ss ausgehen kann. auch wenn man sich das dann wünscht.

denn wenn der 2. test keine vl anzeigt dann bedeutet es ja nicht automatisch das du positv mit ihm getestet hättest.
ich glaube da hilft nur bis morgen warten und nochmals einen machen.
viel glück!
lg claudia

3

Hey, kann dich gut verstehen... Ich selber hatte schon zweimal mit dem Testamed VL und auch Haarlinien... Und die Mens kam dann leider doch. Deshalb halte ich von diesen auch ncihts.

Hmm wie weit im Zyklus bist du?? Wie hast du deinen ES ermittelt? Könntest du dir nicht noch einen CB digi besorgen?? Oder einen rosa Presens...

Ich weis wie es dir geht, wir üben nun auch schon sehr lange für Kind nummer drei... Und was soll ich sagen, bin heute "drüber" aber trau mich nicht. Dachte gestern abend das ich heute morgen einen mache, aber hatte angst. Denn wäre der negativ dann könnte man sich auf das ERgebnis verlassen, so kann ich ja noch hoffen und einfach in vorfreude schwelgen :-) Auch total verrückt. Du siehst mit der Hibbelei und den verrückten sachen bist du nicht alleine...

Hast ein Foto vom Test???

LG Alex#liebdrueck

4

Mit Wasser wirst du auch keine 2 Linie bekommen;)

Viele Schwangerschaftstests reagieren auch auf säure im Urin!
Wenn du ne 1A VL sehen willst teste mit den billigen SST und halte sie mal in Apfel oder Orangensaft !

Testamed ist kein guter SST , hatte bei dem selbst schon mal Haarlinien gehabt und war nicht schwanger!!

Ich würde noch 2 Tage warten und dann mit dem Digi testen :)

Viel Glück

Lg sas. 34.ssw

5

Das ganze geht auch mit sämtlichen Energie Drinks. Entweder direkt reinhalten oder einfach trinken und einfach ne Weile warten, der Pipitest wird garantiert positiv. Ist mir schon oft so gegangen ????

6

Hatte vor ein paar Tagen genau die gleiche Frage, einige meinten das da was nicht stimmt bei der Firma.

Habe am nächsten Tag einen anderen Test gemacht und siehe da: Auch hauchzart!

Gestern war ich beim Arzt der sagte: Alles was in der vorgegebenen Zeit erscheint, erscheint nur wenn man schwanger ist!

(Wenn es bei dir in einer Minute war dann ist das in der vorgegebenen Zeit)
An welchem Tag bist du denn? Ich habe erst NACH NMT getestet.

Top Diskussionen anzeigen