Ovu Testlinie dunkler als Kontrolllinie

Hallo Ihr lieben

Hab eine Frage.
Bei meinem Ovu war die Testlinie dunkler und breiter als die Kontrolllinie.
Hab den Test morgens gemacht und dann aber erst abends geherzelt.
war ES evtl. schon vorbei???
Was sagt ihr?
Sind im 4.ÜZ wünschen uns das zweite Kind...

Danke

1

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht ;-) aber die bienchen müssten auch wenn er schon war noch gut sitzen, wäre dann ja noch nicht lange her.

Ich hatte am 4.11. um 16.30 Uhr genau so ein ovu, also testlinie stärker als die kontrollinie...mein ES war dann im verlauf vom morgen vielleicht auch erst kurz vor mittag, hatte ihn auf jeden fall sehr deutlich gespürt, am mittag waren dann die schmerzen wieder vorbei.

3

Danke für die schnelle Antwort.

Ich denke aber nicht das es geklappt hat. Hab null Anzeichen...

4

Gerngeschehen.

Nicht jede Frau spürt ihren Eisprung, hast du ihn denn sonst jeweils gespürt?

weiteren Kommentar laden
2

Perfekter Zeitpunkt würde ich sagen. Der ES ist 12-36 Std nach dem + Ovu.

Top Diskussionen anzeigen