Ovu nur halb so breit ?

Hello,

hab gestern nen weiteren Ovu gemacht und das Komische war, dass die Testlinie halb so breit war wie die Kontrolllinie.

Also ich meine nicht die Farbintensität, sondern die Breite vom Teststreifen.

Hatte das schonmal jemand? Jedenfalls war das richtig doll lila.

Oder hat sich das da alles nur angesammelt, weil der Test kaputt war?

Blöderweise habe ich mein hart erkämpftes, konzentriertes Pipi vorher leider schon weggekippt, sonst hätte ich mit nem anderen Test nachgelegt.

1

Was hast du denn für Ovus? Ich hab so ganz billige von OneStep und da war es schon oft so, dass je stärker die Linie, desto dünner war sie auch. Weiß nicht warum....

2

habe aide one step ovus. 20er. danke für deine Antwort. Dann kann ich den von gestern als ultra positiv werten. Heute abend war er wieder deutlich schwächer :-)

Top Diskussionen anzeigen