Mensartige Schmerzen beim Eisprung????

Hallo Mädels,

ich quäl mich heut ganz schön mit Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen rum. Fühlt sich an als wenn meine Tage kommen...dabei hab ich doch bloß meinen Eisprung. (Persona hats auch so angezeigt)

Hatte ich in der Form noch nie. Kommt das bei jemandem von Euch auch mal vor?? Oder springen da jetzt alle auf einmal? Bin etwas verunsichert.

Hatte am letzten Sonnabend das letzte Mal #sex...Kann das was damit zu tun haben?

LG Alex

1

hi alex,

den ES merke ich bei mir immer, so stark, dass ich mich krümme vor schmerzen für mindestens 30 min. daher kann es sein, dass du auch deinen ES merkst ;)

2

#liebdrueck war bei mir jeeeeeden Monat so. Sogar schlimmer als wenn ich meine Tage hätte ;-). Kann also bei dir eben auch so sein, manche Frauen spüren ihren ES extrem.

LG maillemaid #winke

3

Ohje, Du Arme...wenn ich das jeden Monat hätte. Da wär ich ja total ungenießbar.
Ist mir halt total neu. Habe früher sowas nie bemerkt. Ich werd wohl alt und wunderlich #kratz

4

Der Mittelschmerz kann schon auch richtig heftig sein ... Hast du evtl vor deinem Kinderwunsch hormonell verhütet? Dann kann es ja sein, dass dein Zyklus sich grad noch einpendelt und drum alles Kopfsteht?

Wenn es nicht besser wird, geh lieber gleich zum Doc!

Den Text fand ich ganz informativ:
http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-wiki/mittelschmerz.php

Top Diskussionen anzeigen