Komisches Gefühl nach ES+4

Huhu meine Lieben, bin neu hier :)

Mein Name ist Marina und ich bin 24 Jahre alt, so genug... Jetzt zu meiner Frage.

Ich bin heute ES+4 und seit heut morgen habe ich so komisches mhhh ich nenns mal drücken/Spannen im Unterleib. Was ist da los? Woran kann das liegen?

Zu Info, hatte am 10.11 mein ES durch einen ovu festgestellt, dann schön geherzelt ;) zudem habe ich diesen ÜZ mit Mönchspfeffer und zyklustee angefangen weil das alles etwa durcheinander war durch die pille

Freue mich über Antworten

Lg elfchen17

1

Hallo
Mir geht's genauso ich bin heute ES + 3/4 und habe auch so ein Ziehen als bekäme ich meine Tage.

Lg Jenny

2

hallo ihr lieben!!!
mir geht es geauso und als ich heute morgen wach wurde hatte ich ein häftiges ziehen im unterleib.....
ich habe morgen zufällig ein termin beim frauenarzt und ich werde ihn mal drauf ansprechen bin ja mal gespannt....

lg#winke

3

Juhu also ich bin heute Es + 3 und hab das auch aber soweit ich weiß kann das noch von Es her kommen von Frau zu Frau ist das verschieden . Ich hatte es z.b letzten Zyklus 5 Tage nach dem Es. Lg und viel #klee

4

Wow, ich bin nicht alleine :D

Hab vorhin was gelesen über einnistungsschmerz. Könnte vom Tag her erstmal nicht schlecht sein. So ne einnistung soll bei Tag 5 wohl anfangen

5

Ja die Einnistung kann Es+3-10 stattfinden hab ich mal gelesen. :-) Also Hibbeln wir gemeinsam und drücken uns die Daumen ;-) lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen