Brauche nochmal eure Hilfe wegen Storchenschnabeltee, bitte

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder :-),

habe heute morgen schon mal gepostet und habe jetzt wieder eine Frage.

Habe von meiner Apotheke Storchenschnabelkraut (Ruprechtskraut) bekommen. Da steht leider nicht über die Dosierung :-(.
Auch scheint es mir das pure Kraut zu sein und keine Mischung (von der ich schon öfter gehört habe).

Kann ich das auch pur trinken und wie ist die Dosierung? Die in der Apotheke wussten das auch nicht #kratz

Brauche dringend euren Rat.

Danke,
smoky

1

Hallo Smoky,

also ich habe auch das pure Kraut, keine Mischung in Apotheke bekommen. Lt. meinen Infos sollte man morgens und abends je 1 Teelöffel auf eine Tasse brühen und 10 min. ziehen lassen.

Ich sach mal Prost!#tasse

LG
Biene

2

Hallo Biene,

ach so. ok, werde morgen damit anfangen. ist das richtig, dass das Kraut beim Mann eine positive Wirkung auf die Beweglichkeit der #schwimmer hat?

Gruß,
smoky

3

Also mein Mann trinkt es auch, sicher ist sicher;-)
Hab mal gelesen,dass es gut für#schwimmer ist, wenn Mann auch trinkt und schaden kann es ja sichre nicht :-)

weiteren Kommentar laden