Kann eine zu heiße Wärmflasche schaden ?

Hey ihr Lieben...
Meint ihr eine zu heise Warmflasche kann bei der Einnistung schaden ? Bin heute bei ES+6 und habe seit letzter Nacht ziemlich dolles Ziehen in den Leisten und mochte mir gern ne Warmflasche machen...hab nur Angst das das jetz irgendwie nicht gut sein konnte...dieses ziehen fühlt sich an wie die mutterbander und habe ich sonst nicht...
LG

1

Lustig, bin auch ES+6 und liege hier mit einer Wärmeflasche auf der Couch. Wegen Unterleibsziehen! Ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber. Ich werde sonst echt noch kirre!

3

Nervt mich eh schon, dass ich Schmerzen habe. Und mir persönlich hilft gerade die Wärme.

6

Hihi...ja es ist echt ganz schön fies und hat mich letzte Nacht schon nicht schlafen lassen...deshalb dachte ich warme ist ja entspannend ...hab es heute mal nicht ganz so heiß gemacht...druck dir die Daumen...aber es ist noch soooo lange bis zum NMT

weitere Kommentare laden
2

Mir wurde gesagt das sie nicht zu heiß sein darf das kann schädlich sein für Entwicklung des Babys

5

Während der Einnistung?

7

Ja musst mal bei Google eingeben hatte mich voll erschrocken was da alles kam

weitere Kommentare laden
4

Es legt sich eh niemand eine HEIßE Wärmflasche auf den Bauch :-)
Mach sie wie es für dich angenehm erscheint :-)

Top Diskussionen anzeigen