Wer hat heute oder Morgen nmt? bin so hibbeln

Hallo, ich bin so am hibbeln das ich Nachts kaum einschlafen kann, denn heute oder Morgen ist mein nmt und hoffe der bleibt weg... am liebsten würde ich einen test machen, aber dann denke ich .. warte bis morgen und wenn da die mens nicht kommt FREITAG TESTEN.... gleich fahre ich auf die Arbeit hoffe das ich mich ablenken kann, obwohl ich arbeite in einen Supermarkt und wenn ich Schwangeren Frauen sehe,, denke oh mann ich will auch....#schmoll
oder wenn ich auf Klo muss, denke bitte lass die Tage weg..... #klatsch#schwitz#rofl.

wie geht es auch..?

1

Ich hab heute aber Drache ist bereits gelandet..... Dir wünsche ich viel viel Glück #winke

2

Danke,

oh nee und ich hatte eine Hoffnung das wir beide gleichzeitig#schwanger werden könnten. bestimmt in der nächsten übung wird es klappen..#liebdrueck

3

Wenn du ein paar Wochen vorsprung hast ist das üüüüüüberhaupt nicht schlimm ;-) ...warte nur ab , im nächsten Klappts #huepf Aber nun hibbel ich für dich mit #pro

weitere Kommentare laden
7

Hallo =)

Ich bin Freitag "dran".
Wobei ich hoffe das der Drache an mir vorbei zieht.

Ich renn schon alle paar Minuten aufs Klo, weil ich denke sie kommen jeden moment.
Kann Nachts nicht schlafen in der hoffnung, dass sich da doch evtl was eingenistet hat.

mach zu Jeder tagenszeit einen sst test in der Hoffnung einen zweiten Balken zu sehen.

Aber nu ist erstmal schluss ! Ich bin einfach nur viel zu sehr enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.

Ich wünsche uns alles viel Glück !!! #klee

12

ja bei mir ist es auch so laufe zur toilette wie verrückt. mein mann dachte ich habe was falsches gegessen und musste dauern auf klo..#rofl

8

Hallo Aga #winke laut Urbia ZB habe ich heute NMT,nach meiner Rechnung am 09.11.,positiv getestet am Donnerstg 07.11 mit Vormittagsurin Cb Digi mit WBS 1-2 schwanger.
Am Freitag Blut HCG 34 ( entspricht es+11).
Hatte letzten Monat eine FG in 7 ssw sonst hätte ich genau meinen NMT gewusst und nicht so früh getestet ,jatzt war die zitterei das heute der Drachen nicht kommt #klatsch ,aber es ging leider nicht anders weil ich schon so früh zum Fa sollte#schmoll

Ansonsten habe ich immer wieder Mensziehen ,und in der Leiste und so ein gelblichen ZS ( den ich nur in SS habe) und mir ist immer wieder schlecht und Rückenweh alles ca seit es +7,total schlechte haut im Gesicht,mein Geruchssin ist verstärkt ich friere richtig schlimm,bin müde ,und ich habe mich wieder einfach schwanger gefühlt .Wenn der Krümel sich jetzt verbeisst wird es unser 4. Kind,also weis ich wie es sich anfühlt wenn ich schwanger bin.PMS fühlt sich bei mir anders an .

Mein ZB und die SST
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927891/740349?1384346154

Ich wünsche Dir alles liebe und das Du bald positiv testen kannst #klee#klee#klee#klee
Lg Steffi

18

also wie ich dich verstanden habe bist du schwanger..?

19

Ja und bekomme heute Vormittag den neuen hcg Wert von der Blutabnahme gestern. Wie gehts dir , hast du schon getestet? Daumen sind gedrückt lg steffi

weitere Kommentare laden
9

Hallo :-) gestern wäre mein eigener nmt gewesen. Heute wird er mir von Urbia angezeigt. Der Drache kam sonst immer pünktlich. Gestern dachte ich schon "gleich landet er". Bis jetzt ist er noch nicht in Sicht.

Da meine Kurven immer so schön sind, warte ich lieber noch ein bisschen.

13

wann willst du den testen?? können zusammen hibbeln

16

Ich vertraue meinen schönen Kurven nicht. In den letzten Monaten wurde ich so oft enttäuscht. Wenn die Mens am WoEnde nicht da ist, wage ich einen Test.

Wann willst du denn testen?

weiteren Kommentar laden
10

Hallo!Ich habe morgen m NMT.Bin auch sehr am hibbeln!
Es ist schön,nicht allein damit zu sein.Bin gerade

mit Erkältung zu Hause+Hab somit viel zu viel
Zeit darüber nachzudenken.Weiss auch nicht,
Ob ich nicht bis Fr mit dem Test warten soll.
Hab zuviel Bammel vor einem negativen Test.
Ich heirate in einer Woche+das wäre ja traumhaft,
Wenn es geklappt hat.Es wäre mein Erstes!

Lass uns gemeinsam durchhalten!????
Ich drück Dir die Daumen????

14

dann können wir zusammen hibbeln. bis jetzt ist der auch nicht gelandet freu..

ah wie schön dass ihr Heiratet hoffe bis dahin bist du gesund..melde dich mal...Gute Besserung und schönen Abend..:-)

28

Hallo-na,hat sich bei Dir schon was getan?Hatte heute morgen einen SST gemacht-war leider negativ.Dennoch hoffe ich noch,dass der Drache nicht landet+es einfach zu früh für den Test war.Hm.Was meinst Du denn?Habe heute auch leichtes Ziehen im Bauch,aber anders als normalerweise beim Drachen.Viel.bilde ich es mir ja auch nur ein.
Tja,ich hoffe,wir können beide noch gemeinsam hibbeln+dass der Drache bei uns fern bleibt.
Toi,toi,toi????

weitere Kommentare laden
11

Hey.
Hatte gestern nmt, aber bislang kein Drache in Sicht, dabei ist mein Zyklus eigentlich sehr regelm?sig... Test gestern war leider negativ... Da ich bisher keine Tempi Messe hoffe ich das sich vielleicht mein Eisprung 2-3 Tage nach hinten verschoben hat und der Test zu fr?h war...

15

teste mal am Samstag vielleicht hast du genug hgc oder wir das heisst...drücke dir die Daumen

27

Ja wenn der Drache bis Samstag nicht Landet mach ich da noch einen Test... ???? ich hoffe so das es doch geklappt hat... War so deprimiert nach dem negativen Test... Daumen drücken...

20

Guten Morgen

ich konnte es heute Morgen einfach nicht mehr abwarten und habe einen sst gemacht ( 10er One Step )

er war natürlich negativ.

Und ich hatte mich schon so darauf versteift, dass es geklappt haben könnte.
Ich hab mir die letzten Tage / Wochen schon die Wildesten Sachen eingbildet und ausgemalt.Und nu bin ich irgendwie voll enttäuscht.
Wie sieht´s bei euch aus ?

Lieben Gruß

22

habe dir eine Nachricht geschrieben.....lass uns#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen