prolamed früh sst...

Hallo mamis oder hibbelmamis...ich bin 2 tage vor nmt und hab die sst von prolamed..hab heute mal mit einem test morgens getestet und der war schnee weiss...nun frag ich euch ob jemand auch mit den prolamed vor nmt negativ getestet hat und doch die mens nicht kam und schwanger war/ist...

Freu mich auf eure Antworten :*

1

Hallo Adriana :)

Lass bloß die Finger von denen. Ich habe mir die auch gekauft und ich sag dir die sind Müll.

Ich habe letzte woche mit dem cb digi + wochenbestimmung und der hat Schwanger (2-3) angezeigt , prolamed hingegen negativ. Heute habe ich einen gemacht und da ist nur eine Hauchzarte Linie.

Liebe Grüße Anni &' Perle (6.SSW)

2

Danke...
Meine freundin hat mit denen auch getestet und der war auch negativ und dann am selben mit nem clearblue und der war positiv. Boah warum verticken die hersteller so ein test als frühtest wenn der nicht mal 2 tage vor nmt richtig funktioniert. Mit den ovus der selben firma hab ich auch schon geflucht.
Wann hast du getestet? Vor nmt oder danach?

Lg

6

Also ich habe bis einem tag vorm nmt mit prolamed negativ getestet und dachte das die mens kommt. Im ersten Moment glaubt man den tests ja. Naja und dann kam nix und beim nmt+2 hab ich den cb + wochenbestimmung gemacht und ich war total sprachlos und glücklich.

3

Die sind echt das allerletzte, bitte nicht benutzen!!! Ich hatte nur VL´s gehabt. Dann hat mein Mann da auch mal drauf gemacht, weil ichs mir nicht erklären konnte, diese hauchzarte rosa Linie ständig und schwups, da kam sie wieder, diese fiese Linie, selbst bei Wasser.

Als ich dann SS war, hatte ich mir die von CB geholt und der schlug deutlich ablesbar positiv an. Aus neugier habe ich in den selben Urin einen Polamed eingetaucht und wieder das selbe...

Mach lieber einen CB digi, gibts jetzt auch ultra günstig bei Amazon für kanppe 3€ :-)

LG#winke

4

Also ich habe mit denen die letzten zwei Monate getestet und sie waren immer schneeweiß. Keine VL. Und ich war auch nicht
schwanger.

Leider. :-(

5

Schmeiß sie weg!

Hab mich auch halbtot geärgert ;-)
Erstens haben die extreme vl's und zweitens hab ich heut ES+13/14 einen 10er Presense gemacht (kannst ja mal in der VK gucken) und dann noch nen NEGATIVEN blütenweißen Prolamed Sensitiv ;-)

7

Vielen lieben dank.ihr macht mir hoffnung das ich vllt doch schwanger bin.ich werd bis zum 14.11 warten ob die tage kommen oder nicht und am 15 einen test machen. Aber wie ich mich kenne, werd ich morgen schon einen machen.ich hasse meine Ungeduld. Das nervigste ist auch noch das mein Zyklus nicht regelmäßig ist. Aber durch die zervixflüssigkeit konnte ich die Konsistenz ermitteln und der eisprung war ca am 31.10/1.11 und wie ich denke /glaube, hab ich einen 30 tage zyklus.

16.10 tage bekommen. ...es 31.10/1.11....tage 14/15.11....

Bitte tage kommt nicht xD

8

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen