Informativ: "Ab welchem Wert müßte auf dem CB digi 2-3 erscheinen & hat Jemand Fotos von diesen St

Freue mich über eure Erfahrungen und schön wäre auch, wenn Jemand solche Teststreifen mal zeigen könnte.

Danke#winke

1

Bei mir hat der CB heute bei ES+15 schwanger 2-3 angezeigt. An es+9 schon 1-2, aber das ist glaub ich eher die Ausnahme.

2

Hallo,

mein CB digi zeigte ES+14 2-3 an.

Hier habe ich einen Beitrag gefunden, in dem die HCG Werte angegeben sind. Ob die allerdings stimmen, weiss ich nicht.
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3119031/HCG-Wert-bei-CB-mit-Wochenbestimmung.html
LG

Jesi#blume

3

Huhuuu,

bei mir hat der an +16 die 2-3 gezeigt. Ich hab auch etliche Streifen aufbewahrt, aber noch nicht fotografiert - wenn Du mich morgen dran erinnerst, hol ich das nach und stell die ein. :-)

Hier die Werte für den Digi:

HCG <25 U/L = Not pregnant /nicht Schwanger

25-200 U/L = Schwanger 1-2

200-2000 U/L= Schwanger 2-3

mehr als 2000+ U/L = Schwanger 3+

4

Cool! Ich freue mich auf die Fotos von dem Inneren der CBs digi#freu

Nehme dein Angebot gerne an:-D

Danke#winke

5

Hallo!
Ich hab im Frühjahr so ne Testreihe gemacht. Hier bitteschön:
http://i39.tinypic.com/1114h9c.jpg%5B/IMG

Alles Liebe,
Kassi (heute schon 34. ssw!#huepf)

Top Diskussionen anzeigen