Schwache Regel - Einnistungsschwierigkeiten - Antwort auf meine Frage

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur mal einen Beitrag bringen, weil ich mich selber immer so verkopft hatte.

Ich hab - bevor es bei mir geklappt hat #huepf - die Sorge gehabt, dass man Probleme bei der Einnistung haben könnte, wenn man eine sehr schwache Blutung hat, weil ich dachte, das was da raus kommt, dient ja auch der Einnistung und wenn nix da ist, woran soll sich denn das Ei einnisten.
...halt mal wieder ganz alex-like gedacht...

Jedenfalls kann ich bestätigen, dass es zu keinen Probs kommen muss.

Ich habe zuletzt nicht mal einen Tampon am Tag gebraucht, nachts sowieso nichts und mittlerweile bin ich in der 10. SSW mit Zwillingen #freu#schein

Die Stärke der Blutung hat also damit nichts zu tun.

...weiß nicht, ob es jemanden interessiert oder so, aber für mich war es damals wichtig und ich wollte es halt erzählen...

LG und allen Viel Glück.

Alex

1

Hallo Alex,

ich find´s auf jeden Fall sehr, sehr interessant, denn ich hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht!

Vielen lieben Dank für diese Info!

Ich wünsch dir und deinen Zwilli´s alles erdenklich Gute!

LG Sandra.

2

Hallo Sandra!

Dankeschön.

Wie ich im Jänner hier aktiv wurde (davor war ich ja nur angemeldet), habe ich auch jede Info inhaliert.
Alles war auffällig. Meine hohe Tempi (Zwischenmessungen - jaja, ich weiß, sehr sinnvoll - bis 38 °C), meine schwache Regel, Angst vor SD-Fehlfunktionen usw. da standen hier alle geduldig mit Antworten parat. Das fand ich voll super, weil ich wirklich viel gefragt hab und das will ich jetzt weitergeben.

#danke

Hab mir doch früher auch keinen Kopf gemacht, wann und ob bzw. wie der ES stattfindet.

Wünsch dir auch noch Viel Glück. Bin ja sehr viel hier in den Foren und es freut mich mit jedem mehr, der ins SS-Forum holpert #freu

LG Alex

3

Hallo Alex,
schön mal wieder was von dir zu lesen. #freu

Wie gehts dir? Irgendwelche Beschwerden oder sogar schon eine kleine Rundung am Bäuchlein? ;-)

Wie gehts deinem Freund...spricht er schon wieder oder hyperventiliert er noch? (nicht ganz ernst gemeint gelle? ;-)

LG Steffi

5

Hallo Steffi!

Weißt du was...ich sag mir immer #cool bleiben, aber ab und zu könnte ich den guten Mann schon auf'n Mond schießen ;-)
Real ist es für ihn noch nicht und er redet auch nicht viel davon, aber ich merke, dass er sich damit arrangiert hat...ABER...

Am WE haben wir es seinen Eltern und Geschwister gesagt und jetzt stellt er sich wieder mordsmäßig an...
JEDER rede nur noch davon... Natürlich, jeder... Seine Mama war jetzt zwei Tage nicht hier, seine Schwestern sind in einer anderen STadt am studieren, aber JEDER spricht nur noch davon. Was soll's...reden lassen ;-) Hauptsache ich weiß, dass er es akzeptiert hat.

Mein Gott, es freuen sich alle wie blöd, weil's halt auch der erste bzw. die ersten Enkel sind, dann auch noch Zwillinge, vom einzigen Sohn und dann noch schon so lang ersehnt usw.
Meiner Family hab ich jedenfalls gesagt, sie sollen ihn damit nicht vollquasseln, weil er dann total unruhig wird.

Bäuchlein - ja - nur kann ich den von meinem schon vorher vorhandenen nicht unterscheiden #hicks
Ich bin ja sonst schlank, aber einen komischen Bauch hatte ich immer schon. Aber da er nicht mehr wirklich flacher - wenigstens ein bissl - wird, nehm ich an, dass das schon auch an der SS liegt. Gewichtstechnisch ist noch alles wie vorher - pendel immer zwischen 51,3 - 51,5/6/7

Ansonsten geht's mir gut. Richtig übel war mir zum Glück nie, immer nur bissl flau - wobei, auch das geht einem mit der Zeit an.

Aber sonst,...keine Symptome... Danke der Nachfrage.

LG Alex

6

Hallo Alex,
das freut mich zu hören, dass alles okay ist.
Ganz besonders freut es mich zu hören, dass dein Freund nun schon "besser" reagiert...gott hört das sich das doof an, aber ich denke du weißt wie ich es meine, nach deiner Geschichte. ;-)

Er wird sich schon noch weiter einkriegen und ich bin sicher, er wird später vor stolz platzen, wenn er seine 2 Mäuse irgendwo zeigen darf. Vielleicht isses auch so ein Papa, der sie dann gar nimmer hergeben will, also auf den Arm bei Oma und Opa oder so. *gg* :-D

Auf alle Fälle freut es mich, wie es bei euch läuft. Denke immer wieder mal an dich, weil deine Geschichte mich so berührt hat.

Gewichtstechnisch sind wir fast gleich, ich habe in der letzten Zeit etwas zugenommen *osterhasenkill* - allerdings ist mein Bauch ausgeleierter durch die SS damals. So sieht es manchmal auch aus, als hätte ich eine kleine Murmel. *gg*

Bisher hat mich noch niemand angesprochen darauf, aber wenn das mal einer tun sollte, werd ich einfach fragen, ob man hier nicht mal in Ruhe fett werden kann. *lach* :-p

Ich wünsche dir für die weiteren Monate alles Gute und hoffe du bleibst weiterhin von den SS-Beschwerden verschont. #sonne #klee #herzlich

Freue mich, mal wieder was von dir zu lesen. #freu

LG Steffi

weitere Kommentare laden
4

liebe alex!
#danke für deinen beitrag. es gibt noch mehr im forum, die sich "verkopfen" (wie ich z. B. ;-)
es ist immer total erleichternd zu hören, dass es frauen gibt, die mit einer schwachen blutung #schwanger werden und noch dazu gleich 2 #baby#baby das leben schenken....

ich wünsche dir alles alles gute für die ss und viel freude mit den zwei kleinen
alles liebe
gwen

8

Hallo Gwen!

So, nun komme ich auch dazu, dir mal zu antworten. Zwischen PC, anderen Antworten, den Blitzbesuch meiner Schwiegermutter und Freund... Herrje,...da schleudert's einem noch...

Ich kann dich verstehen,...ich wäre auch froh gewesen, wenn zu dem Zeitpunkt jemand mit sooo leichter Regel (und dann auch so durchsichtig usw. also ganz schwach) schwanger gewesen wäre, weil ich schon fast selber die These aufgestellt habe, man braucht eine "richtige" Blutung, um schwanger zu werden. Immerhin hatte ich das vor der Pille ja auch gehabt. Nur die letzten 3 - 4 Jahre wurde es immer weniger...

Danke für die Glückwünsche, kann ich sicher brauchen. Drück dir auch die Daumen...ich hab auch nicht so recht dran geglaubt...

LG ALex