Viola SST bei ES+11 negativ

Hallo zusammen,

Hatte am 31.10 mein ES und war gestern bei ES+11. Nun habe ich gestern früh mit dem 5er VIOLA SST negativ getestet. Da steht doch drauf:kann ab dem 8. Tag nach der Empfängnis anschlagen. So, kann ich noch Hoffnung haben? Bin mir sicher, dass es geklappt haben könnte. Wer hat Erfahren mit diesen Tests bzw. Wie zuverlässig sind die?

DANKE für eure Antworten.

1

5er???#kratz

2

Darf icn fragen warum du dir sicher bist dass es geklappt hat?

3

Gibt's 5er? ich fall vom glauben ab..... wat es alles gibt

4

Ich denke der sollte wenn es ein 5er sein sollte anschlagen kann aber auch sein das er erst morgen anschlagen würde (jede frau produzier in anderer Geschwindigkeit das hcg) wenn es überhaupt geklappt hat. Wo gibt es denn solche tests??

5

Hallo.

Ich hatte diesen Test schonmal und kann davon nur abraten!!
Einmal hatte ich 3 Linien und beim nächsten mal war er getupft #rofl

6

#liebdrueck Ich denke du hast dich verguckt. Entweder war dies ein 25er oder ein Frühtest 12er. Bei Viola gibt es keine 5er, da bin ich mir sehr sicher. Jedenfalls finde ich die sehr gut, habe die auch die letzte Zeit benutzt. Hat auch gestimmt, keine VL oder so. Nur dauert es meist mehr als 5 min. bis er ein klares Ergebnis anzeigt ;-).

Fall es ein 25er war, muss er ja noch nix anzeigen, ich würde in 3 Tagen nochmal mit einem 12er Viola testen.

Viel #klee

#winke maillemaid (frisch schwanger #verliebt 4+4)

8

Schau mal bei Windeln.de da gibts die.... Und ja es ist ein 5er. Steht auch drauf: der früheste SST den es gibt!

Danke für deine Antwort! #klee

11

#schock oha, ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, wird gleich mal scheuen, das wäre dann bis jetzt an mir vorüber gegangen #kratz...

LG

weitere Kommentare laden
7

Also, diese Tests gibts bei Müller!!!

Und ja, bin sicher das es geklappt hat. CB Ovu digi am 30.10. und 31.10. positiv.

9

Genau bei Müller habe ich die auch gekauft...Frühtest steht auf der Verpackung. Der Test ist in einer violetten Plastikhülle eingebaut oder? :-)

10

Meiner war in einer Orange-weiß-roten Verpackung.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen