Kann mir jemand helfen????

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit November 2005 habe ich meine pille abgesetzt (ich nahm sie 5 Jahre).
Meine Menstruation kam sofort regelmäßig bis zum märz da war ich dann 9 Tage überfällig habe dann auch getestet war leider negativ:-[
Nun versuchen es wir immer weiter nehme seit 2 Monaten Femibion 800.
Im April war die Mens dan mal wieder ganz normal!
Jetzt warte ich nun auf die Mai Mens die am 24.05 kommen soll mein Problem ist nur ich habe seit 4 tagen ein ziehen in der leiste als hätte ich meinen ES aber der war schon und so ein ziehen hatte ich noch nie, meine Brustwarzen tun sowass von weh (sorry )naja mein Zyklusblatt habe ich euch mal mit dran gehongen vielleicht könnt ihr was damit anfangen ich allerdings nicht!

Was denkt ihr von der ganzen Sache???

Wäre echt lieb von euch wenn mal ein paar antworten liest ich danke euch im Voraus#freu


Schönen Abend noch


Patricia





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=87687&user_id=610017

1

hallo patricia

warte noch bis am 24.5. dann würde ich am nächsten morgen, wenn die pest noch nicht gekommen ist, einen test machen!
jetzt wäre es sowiso noch zufrüh!
vielleicht hat es ja geklappt...#freu

ich drück dir die daumen!
lg sabrina#katze

2

Hallo Patricia

Mir gehts genau gleich wie dir.
habe im Dezember mit Pille aufgehört.
habe regelmässsigen Zyklus und ES...
am 10.05.06 hatte ich eisprung.... und am 22.05.06 sollte ich meine Mens bekommen.
Die letzten 3-4 Tage waren sehr seltsam.... Unterleibsschmerzen, vor allem links, als würde ich meinen Eisprung haben...muss häufiger aufs klo gehen, und immer ein ziehen mal rechts mal links... Bei den Brüsten merk ich eigentlich garnichts.

Nun... ich würde sagen einfach abwarten.... wenn die Mens nicht kommt, einen oder zwei tage später Test machen.

Manchmal ist es auch nur eine Vorbereitung des Körpers auf die Bevorstehende Mens.... Das ist mir schon 2 mal so passiert...all die anzeichen und dann ganz normal die Tage am 22. des monats..

Viel Glück wünsche ich Dir natürlich.... dass es ein postivitver test wird .. lass doch bitte von dir hören :-) würde mich wunder nehmen was es ist bei dir. Da wir plus minus im selben moment die Pille abgesetzt und die tage haben.

ganz Liebe Grüsse

Nesli

3

ach ja, hab vergessen... nimmst du vitamine oder Folensäure?ich wusste es auch nicht aber hab hier von den Damen den Tip bekommen das es besser ,oder sogar sehr gut ist wenn man diese preparate schon im voraus nimmt bevor mann schwanger ist.


Liebe grüss
Nesli

5

He,,

ja ich nehme femibion 800 seit fast 2 monaten und seit 2 tagen nehme ich diesen storchenschnabeltee.

Nimmst du denn etwas??????

6

ah..das ist ja super.

Ja .. ich nehme ELEVIT Pronatal... das ist ein Präparat mit vielen Vitaminen und Folensäure.

jeden morgen eine...

ich wusste nicht das man was einnehmen sollte..also das es von Vorteil ist. habs auch hier erfahren... und nehme es seit ca einer woche.
Storchenschnabel tee??? Davon hab ich ja noch nie gehört... für was ist das denn Gut?


LG Nesli

weitere Kommentare laden
4

Mit deinem ZB kann ich auch nicht viel anfangen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Misst du immer an der selben Stelle und so weiter?
Die Anzeichen können PMS denn SS-Anzeichen treten eigentlich frühestens ab dem NMT auf. Das hcg ist erst ab dann so hoch das es zu solchen symptomen führt. vorletzten zyklus war ich davon überzeugt SS zu sein kenne die anzeichen ja aus meiner ersten SS und es waren nur pms. Wünsche dir trotzdem das es geschnaggelt hat. denn das heißt ja nicht das es nicht geklappt hat. :-)

LG
Michi