Mal PMS mal nicht - Mein ZB

Hallo ihr lieben,

hab seit einer Woche mal PMS mal wieder gar nicht. Und ein ständiges Ziehen in der linken Leiste. Kommt wohl der #drache oder SS-Anzeichen#kratz

Habe arbeitsbedingt die Woche Stress ohne Ende (10h drucharbeiten ohne Pause - nur was Trinken) nach der Woche ist aber der Stress rum! Aber trotzdem ist Angst dass eine möglichen Frühss Schaden nimmt#zitter #schmoll

Ihr kennt das ja alle - man möchte es einfach so früh wie möglich wissen. Dann würd ich sicher den Stress auf der Arbeit auch mit ganz anderen Augen sehen #verliebt.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026454/739187?cb=1384257782&cur_date=2013-11-12

#winke

1

Ich bin ganz frisch hier seit heute. Mir geht es genauso. Den einen Moment deutet alles darauf hin, dass es PMS ist und im anderen Moment muss es doch eine SS sein.... war so ungeduldig, dass ich heute morgen schon getestet hab= neg. Teste Donnerstag erneut. Ich suche dauernd in den ganzen Foren nach irgendeinem Anhaltspunkt, der mir mein inneres Gefühl und die unsicheren Anzeichen bestätigen könnte....

2

Ui - spannende kurve! Daumen sind gedrückt! Und keine Sorgen wegen dem Stress - eine userin hat mal sehr passend ihren FA zitiert: "Frau XY, eine intakte Schwangerschaft werden Sie nicht mehr los. Und eine nicht intakte Schwangerschaft können Sie auf keinem Wege halten."
In diesem Sinne - hau rein, das lenkt ab ;-)

#klee #klee #klee

3

Hi tatzel,

danke - das stärkt mich #liebdrueckund tatsächlich es lenkt ab.

Viele Grüße#winke

4

PMS ist ja ein Übel mit vielen Gesichtern ... was sind denn deine PMS Symptome? Hab mal gelesen, dass es 200 unterschiedliche Symptome gibt!

Schau mal hier: http://www.pms-ratgeber.info/

Oft können PMS und Schwangerschaftssymptome identisch sein - beides sind dann ja Zeichen für einen aufgewirbelten Hormonhaushalt.

Und Stress ist eh immer so ein Faktor, dass nochmal ne Extra-Brise reinwirft und alles durcheinanderbringt ... Kann sich auch auf deinen Tempi auswirken ... von daher bin ich mir mit Blick auf deine Kurve nicht so sicher, da ist ja auch ein klarer Abfall ... Mh. ... dunno.

Das Video zu Schwangerschaftanzeichen find ich nett: http://www.youtube.com/watch?v=Ge3BngG9WXI

GLG,

roste-t

Top Diskussionen anzeigen