Kindlein Komm Globulis ? wie lange nehmen?

Weil ich nun immer ungeduldiger werde und auch den Kopf nicht mehr wirklich frei bekomme, hab ich mir die Kindlein Komm Globulis zukommen lassen! Meine Frage ist eigentlich nur, kann ich die den ganzen Zyklus nehmen und nur in der 1. ZH.... ? Jemand eine Idee oder sogar Erfahrung damit???? Danke Ihr Lieben im Vorraus :-D

1

Was es nicht alles gibt #schein Was bringen die denn? Wenn ich hier weiter lese habe ich eine ganze Apotheke zuhause #rofl

2

Na wie recht du hast.... wen das so weiter geht können wir bald selber ne Apo aufmachen :-) Die sollen wohl sehr gut auf die Eierstöcke und die Gebärmutter wirken, aber hauptsächlich hab ich sie bestellt, weil sie beruhigend wirken, ich dreh so langsam am Sender und will nur meinen Kopf frei kriegen und wieder etwas entspannter an die KIWU Sache rangehen.... Ich denke und hoffe einen Versuch ist es wert..... !!!! ;-) Hab allerdings etwas Bedenken, das es meinen 28 Tage Zyklus durcheinander bringen könnte... mal abwarten ....!

3

#rofl Wie du weißt ist bei mir nichts durcheinander zu bringen, alles wirr schon #schein

Und beruhigend, hm mich hat bisher nichts beruhigt, oder entspannt, ich hibbel ja eine weile schon.....Aber ich drück dir die Daumen, kauf mir nun erstmal ein tolles Fieberthermometer....

weitere Kommentare laden
16

hallo #winke

was ist denn drin in den Globuli??

je nachdem welche Inhaltsstoffe es sind, würde ich es kurmäßig, wie bei "normalen" Globuli machen: 3 wochen und dann 1 Woche Pause... ABER vielleicht weiß es noch jemand besser! und denk dran: 15 Min vorher und nachher keinen Kaffee, Tee etc und nix essen :-)

hast du sie im Internet bestellt? beruhigen klingt gut... aber Bryophyllum soll ja auch beruhigend wirken - ich merk nix ;-)

viel Glück damit! berichte mal :-)
LG zappel

17

Huhu.... die genauen Inhaltsstoffe kann ich dir leider nicht sagen, aber Bryo hab ich mal probiert, da hat sich aber nur die Mens 2 Tage nach hinten verschoben, von ES+14 auf ES+16! Was man nicht alles probiert um nicht komplett Banane zu werden ....man man...aber ich werde berichten und dich auf dem laufenden halten....! Ich weiß nur leider nicht genau ob ich die den ganzen Monat nehmen muss oder nur in der 1. ZH.... mal sehen, vielleicht erfahre ich das noch irgendwie ;-)#winke

18

Also drin ist :
Zusammensetzung: Bach Blütenessenzen Rescue, Alpine Lilly, Angelica, Easter Granate, Forget Me Nut, Manzanita, Penstemon, Pome Granate aa ad 0,1, Globuli sacchari 10,0.
Ich kann mit nix etwas anfangen... :-)

weitere Kommentare laden
21

Weißt du denn inzwischen mehr über die globulis?
Dachte die kann ich durchgehend nehmen und erst recht in der Schwangerschaft wiedernehmen, also nichts mit Pause und so....
Ruhiger bin ich auf jeden Fall auch geworden.

22

Huhu...mittlerweile weiß ich das man die durchnehmen kein...ohne Pause... ;-)

23

Danke ;)

Top Diskussionen anzeigen