ZT 27 und Ovulationstest extrem positiv was heisst das?

Huhu,

ich bin bei Tag 28 und habe seit gestern Ovulationstest extrem positiv, wobei ich am Freitag meinen NMT habe. BIn total irritiert, was kann das heissen?

Weiss net, ob mein Mann es als späääääääääääääääääääääääten ES ansehen sollen und die Zeit sinnvol nutzen mit #sex .

Danke für eure Tipps.

Beste Grüsse

1

Das dein ES vermutlich jetzt erst ist und dein NMT sich um 14 Tage verschiebt.

2

Kann auch bedeuten das du schwanger bist , hab gehört das sie dann auch anschlagen . Mache doch mal nen schwangerschaftstest lg

3

waren die ovus diesen zyklus denn schonmal positiv? wenn ja würde ich mich auch anschliessen und sagen: mach mal einen schwangerschaftstest.
das berühmte "orakeln" ist ja nichts anderes, als ovutests vor dem nmt zu machen - denn sie schlagen bei einer schwangerschaft an, da spreche ich auch aus erfahrung.

4

Nein weil der arzt sagte hätte den es schon gehabt und wir uns in der heissen wie auch nicht heissen phasen lieb hatten sind wir auf nummer sicher. Der ss test war negativ ist auch noch zu früh mit den günstigen tests. Hatte keinen besonderen hier.

Danke für die Tipp s mein mann ist hibbeliger wie ich. Ich habe zu viel angst vir Enttäuschung

5

Heute wird der Ovu-Streifen schwächer und alle Hoffnungen schwinden. Die US werden stärker... grr..

Allen einen schönen Abend.

Top Diskussionen anzeigen