NMT+19...und nix ins Sicht....

Huhu!!

Ich bin heute NMT+19...keine Mens in Sicht. Außer vor 4 Tagen da hatte ich ganz leichte hellrote Blutung (eher wie blutiger Schleim) ca. 4 Stunden. Danach nichts mehr...

Hatte NMT+2 einen SST gemacht der negativ war. An NMT+5 wurde ein Bluttest gemacht und der zeigte kein hcg Anstieg.

Nochmal ein SSt oder lieber gleich zum FA???

Danke für die Antworten.

1

hi

nmt+19 kann wohl eeher nicht. NMT ist ja ES+14 und wer drüber ist ist meinst schwanger.

denke dein ES war wohl viel, viel später oder ganrnicht.

daher macht es keinen sinn noch einen SST zu machen ohne deinen ES zu kennen.

lg

2

Sie hat aber nen ZB wo es sehr deutlich ist, dass sie schon so weit drüber ist ;)

3

Hatte ich denn keinen ES oder wie?? ich denke wenn der ES geht die Tempi runter und dann wieder hoch??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen