ES+8 Schleimhaut 13mm ??

Huhu also war heute wieder bei meinem FA da ich ja nicht sicher war ob ich einen ES hatte.....Da man ja nichts sah

Und heute ein schönes "schwarzes Loch " haha wo das Ei gesprungen ist...und auch flüssigkeit im bauchraum..

Er sagte alles super..

Dann schaute er sich die Schleimhaut an und sagte sie sei 13 mm (dick?)
Dann meinte er noch dass dies eig. ein super wert ist und auf eine ss hindeuten kann..
Soll am 19/20.11 hin falls die mens nich kommt....
Bin jetzt so aufgeregt :-)

Aber hat er recht mit den 13mm ??

GLGGG

1

Alles kann, nichts muss......finde es immer ein bisschen fies, wenn Ärzte sowas sagen und Hoffnungen wecken. Und hohe SH ist ja normal in der 2. ZH
#klee

2

hmm stimmt auch wieder nur dass meine schleimhaut sonst bei es+8 immer nur bei 9mm lag...hmm keine ahnung ich mache mir keine hoffnung habenzwar sehr viel geherzelt aber das heisst ja nichts wäre nur schön 3 monate nach der ausschabung (5ssw) wenn es wieder geklappt hat

3

Ah, ok! Wenn sie fast doppelt so hoch ist wie sonst, klingt das allerdings wirklich gut!

Daumen sind gedrückt!! #klee

weitere Kommentare laden
6

Eine dicke Schleimhaut ist nie schlecht. Jedoch wuerde ich da jetzt noch nichts drauf geben. Ich hatte zum Beispiel schon an ZT 12 (vor ES) 13,5 mm Schleimhaut, und ss wurde ich dennoch nicht.

Lg Krissy

7

hm er tippte auch auf ss da die schleimhaut sehr weiß war ( ich löse den es nicht aus)
Also nicht 3 schichtig wie sonst

Top Diskussionen anzeigen