Meine Zick-Zack Glückskurve

Für alle zum Mut machen #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020458/737828?cb=1384158173&cur_date=2013-11-11

1

So zackig ist die gar nicht.

Herzlichen Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #klee
Habe deinem ZB entnommen, dass du SB hattest und trotzdem schwanger bist?
Ich hatte diesen Monat so ein tolles Gefühl, aber hatte leider heute und gestern früh braune SB, aber nur kurz. NMT ist übermorgen.
Vielleicht magst du mir deine SBs mal beschreiben in Ausmaß und Länge? Auch wenn es etwas ekelig ist.... :-)

3

Teilweise nur beim abwischen und meistens hat mir a Slipeinlage über den Tag gereicht. Dunkelbraun immer. Hab ich seit meiner FG in der zweiten ZH. Deshalb hatte ich auch diesen schon abgeschrieben. Aber auf einmal haben sie aufgehört, würd sagen nach der Einnistung. Hab schon von vielen gehört das sie statt Mens SB haben und schwanger sind. War bei meiner FG auch so. Heißt also noch gar nichts :-) wünsch dir viel Glück #klee

4

Danke für die Infos. Bei mir isses grad genauso. Trau mich gar nicht zu hoffen. Ab wann hast du getestet? NMT ist Mittwoch.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen