Erfahrung mit One Step und David Pregnancy SST

Hallöchen Mädels #tasse

Wer hat mit den oben genannten SST schon Erfahrungen gemacht? Sind die gut oder schlecht? Also ich habe die jetzt zwei Mal angewendet und jedes Mal ein negatives Ergebnis angezeigt bekommen... Ein One Step ist auch nach drei Stunden noch am durchlaufen gewesen, das kann doch gar nicht sein oder?

Welche Tests empfehlt ihr mir?

Hier noch meine Kurve, bisher noch keine Mens in Sicht

https://www.mynfp.de/display/view/s2skymdmbsbp/

LG

1

Hey,

die One Step von Aide sind doof. Die haben mir zwar gelegentlich ne Linie gezeigt. Aber es war eher eine VL beim durchleuchten mit der Taschenlampe. Gestern habe ich nicht getestet, weil ich dachte, die Mens kommt und heute mit nem "teuren" Facelle positiv (oh man, darf ich das wirklich schreiben!!!) Ich mach morgen nochmal nen One Step und bin schon schwer gespannt.
Die Dinger haben aber auch so keinen guten Ruf.

Lg

2

also ich habe step one und am anfang nur negativ kaum oder sehr leichte linien doch am zt13-15 positiv starke linien, nun bin ich am hibbeln den in zwei tagen sind meine nmt...#zitter

die habe ich zum ersten mal benutzt..

3

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger -schaft :-) Und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.

Ja dann werde ich mir auch mal so einen Facelle SST kaufen :) Danke für die Antwort

weiteren Kommentar laden
5

Die One Step als Ovus sind ok. Und dazu noch günstig.
Ich habe auch die SST von One Step. Aber den vertrau ich auch nicht so. Werde diesen Zyklus, wenn nen SST brauche, mir direkt den CB digital kaufen. Da gibts auch kein Raten mit den zweiten Strich. VL oder nicht.