Phyto-L Tropfen zur Zyklusregulierung

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Phyto-L Tropfen gemacht.
Ich habe nach meiner stillen Geburt einen sehr unregelmäßigen und sehr langen Zyklus, außerdem glaube ich das ich keinen Eisprung habe.

Deshalb nehme ich jetzt seit einiger Zeit Mönchpfeffer (hat meine Hebi mir empfohlen).
Beim durchstöbern im Netzt bin ich auf Phyto-L Tropfen gestoßen. Diese passen noch besser zur meiner Symptomatik wie Mönchpfeffer. Es ist wohl ein Kombipräperat aus Mönchpfeffer und noch zwei anderen pflanzlichen Mitteln.

Kennt das jemand und kann mir berichten.

Liebe Grüße
Anne

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo
Ich habe phytol drei Monate genommen.

Ich hab es genommen damit ich schwanger werde.

Wurde auch damit schwanger.

Sonst weiß ich nichts da ruber

2

Hallo,

danke für deine Antwort. Aber wie ich deiner VK gesehen habe. Hast du leider auch noch einen unerfüllten kiWu und die schmerzliche Erfahrung von FG gemacht.

Nimmst du die Tropfen immer noch?

Ich wünsche dir alles Gute.
Anne

3

Nein ich nehme sie nicht mehr.

Wei ich bis zu Schwangerschaft die tropfen genommen habe.

Und da ist ja auch Alkohol drin.

Dachte erst es könnte am Alkohol liegen das ich die fehlgeburt hatte.

Aber so war es denke ich mal nicht.

Habe letzten Monat mit ovaria comp und bryophyllumm angefangen das war überhaupt nichts für mich.

Jetzt versuche ich es mit ovus zum zweiten Mal.
Mal gucken vielleicht hilft es ja diesen Monat