Heute NMT, SST negativ aber keine Mens in Sicht... Noch wer?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938505/740982

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Blasenentzündung immer noch latent da ist, ich aber keine Gelegenheit habe zum Arzt zu gehen, frustet mich dieser Tag doch sehr.

Ich hatte (viel zu früh an ES+9 oder so) negativ getestet, wollte mit härteren Mitteln gegen meine Blasenentzündung schießen. Habs dann aber eh nicht zum Arzt geschafft, daher eh egal. Meine Tempi machte dann auch voll den Absacker, da dachte ich schon, ok, ist gelaufen. Dann ging sie aber wieder hoch und ich dachte an ES+12 kann ich ja nochmal testen, da war bei Kind 1 der Test schon fett positiv. Wieder nichts. Aus Frust habe ich dann aufgehört Tempi zu messen, weils ja eh gelaufen ist...

Jetzt bin ich am NMT und obwohl ich die letzten 2 Tage voll das Gefühl hatte, dass meine Mens kommt ist heute nichts...

Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich bin schon sehr überzeugt davon NICHT schwanger zu sein. Mich nervt nur, dass ich bei einem sooo regelmäßigen Zyklus (IMMER 27 Tage, seit gut 1 Jahr) ausgerechnet im 1. ÜZ (wahrscheinlich eh, weil ich ja jetzt sooo drauf achte) eine Verschiebung habe. Es nervt halt, weil ich in den nächsten Zyklus will. Das kennt ihr sicher, oder? Und ich weiß, manche von euch kämpfen mit Ü50 Zyklen, da ist mein Wehwehchen ja killefitt gegen ;-)

Sorry fürs #bla, wollt nur mal fragen, obs hier wem ähnlich geht #winke

glg. Hannah

1

Ich denke du bist heute erst es+12/13. würde noch etwas warten.

Mit der blasenentzündung nicht zum Arzt zu gehen ist sicher nicht förderlich solltest du schwanger sein!

3

Hallo,

also, ich weiß ja, was zu tun ist bei Blasenentzündung und würde eh kein Antibiotikum wollen, wenn ich schwanger wäre. Wie gesagt ist es aber auch viel mehr ein Zeitproblem, mit Uni, meinem Sohn (der zur Zeit auch krank ist...). Da sind die Ordinationen schon wieder zu, wenn ich mal Zeit hätte und als Kassenpatient kann ich halt nicht einfach woanders hin...

Mein ES war am 27.10. dann bin ich doch bei ES+14 und nicht +12, oder was mache ich da falsch?

5

Bist du die ganz sicher mit dem Es? Ich denke er war evtl etwas später.

weitere Kommentare laden
2

bist doch erst ES+11/12

4

Hallo,

Mein ES war am 27.10. dann bin ich doch bei ES+14 und nicht +12, oder was mache ich da falsch?

Ich verstehe das nicht...

#winke

6

deine kurve sagt das den ES an zt 15 war und du bist heute zt 26 ergo ES+11 ;)

weitere Kommentare laden
16

Hi
Mein 2.ÜZ ist seit heute gelaufen. Ich hatte auch einen perfekten Zyklus bis wir angefangen zu üben :-) im ersten ÜZ waren es zwei Tage und in diesem sogar sechs Tage nach hinten verschoben. Jedesmal freuste dich natürlich und testest und testest aber nunja das gehört anscheinend dazu.

Wünsche dir einen zweiten erfolgreichen ÜZ !

Auf ein Neues! ;-)

21

Mich wundert es nur, da ich 100 Pro weiß, dass ich am 27./28. meinen ES hatte und normal habe ich einen 30 Tage Zyklus. Selbst wenn der ES am 28. war, hätte der Drache heute kommen müssen. Jetzt gehe ich mal davon aus, dass er morgen kommt, sonst flippe ich aus :-(

22

hey, und, wie schaut es heute bei dir aus?

Meine Mens ist immernoch nicht da und auch nicht im Anmarsch - es sei denn sie schleicht sich diesmal an, was sie wohlgemerkt sonst NIE tut...

Ich rufe heute beim Gyn an und hoffe, ich kann einfach vorbeikommen, der kann dann über Blut ganz sicher sagen, ob ich #schwanger bin und wenn nicht - wovon ich ja ausgehe - haue ich mit Antibiotikum auf meine Blasenentzündung ;-)

Ich hoffe, dass dein Zyklus dich nicht weiter ärgert und du nicht durchdrehen musst :-p

Alles Liebe.

weitere Kommentare laden