wie kann das sein 4 tage vor mens ovu. .

Guten morgen

Da ich in 4 tagen meine mens bekommen soll , mache ich morgends einen ovu und sst .
Jetzt war der ovu richtig fett positiv wie kann das sein?! Vor 3 tagen hat man beim ovu kaum was gesehen ! Naja der sst war natürlich negativ :-/ .

Lg

1

Huhu, was für ein sst hast du denn genommen ? Ich bin heute auch es+10 hatte auch n fett positiven ovu und 2 unterschiedliche positive sst. Nimm zur Not den clearblue digi. Der zeigt scheinbar am frühsten an. Viel Glück für morgen ;)

2

Huhu

Ich hab ein prolamed sensitiv sst gehapt die billigen aus *bay !

DAS ER NEGATIV IST IST NORMAL ODER ? Obwohl die meisten sagen die dinger sind schrott

7

Naja, ich glaube je nachdem wie früh deine Einnistung war kann er auch anschlagen.
ich hatte gestern mit dem prolamed ES+9 schon leicht positiv getestet. aber aus angst vor VL. Hab ich dann heute CB digi genommen. Mach morgen noch einen anderen Test. Wenn dein Ovu wirklich positiv ist ( gleich starker strich oder stärker) dann stehen deine chancen gut. ich drücke dir ganz fest die daumen

weitere Kommentare laden
3

hallo floyfire ich bin genauso weit wie du müsste auch in 4 tagen meine mens bekommen :-) habe gestern ein test gemacht leider negativ aber es war ja noch zu früh eigentlich wollte ich nicht mehr so früh testen... und seit heute habe ich schmerzen als ob meine tage kommen würden

4

Juhu ;-)

Das einzigste was ich habe war gestern total lust auf sex und rückenschmerzen ohne ende ...

Ich glaub ja nicht das ich schwanger bin . Naja dann würd ich in den 21 zyklus starten ;-( in 4 tagen

Aber die hoffnung ist natürlich viel stärker und hoffe so endlich einen positiven sst in den händen zu halten . Allerdings sind meine test jetzt aufgebraucht und habe nur einen 25ml hier liegen den brauch ich morgen wohl nicht machen .....

11

ja ich habe seit meine eisprun am 1.11 totale brustschmerzen und sie kommen mir völler vr und seit heute habe ich mens schmerzen als ob sie kommen würden nur habe ich vermehrten ausfluss sonst bin ich immer furz trocken... ;-) mal abwarten was so auf uns zu kommt hoffe für uns das wir es noch in den juli bus schaffen ... ist mein 6 üz

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

darf ich fragen, warum du 4 Tage vor NMT einen Ovu machst? Hattest du diesen Zyklus denn schon einen positiven? Führst du eine Tempikurve?

LG#winke

6

Guten morgen tini

Hört sich vll blöd an aber ich mache den ovu um zu kontrolieren wo beim sst der 2 strich sein könnte gg*

Tempi hab ich angefangen aber einen tag vergessen und ab da dachte ich ach hörste jetzt auf zu messen ;-)

Einen positiven ovu hatte ich nicht nur heute morgen halt mit morgenurin getestet soll man ja auch nicht machen ne ....

Mein es müsste am 29 gewesen sein ich bin da ausgelaufen bin spinnbaren zs und hatte auch totale ul schmerzen ....

Lg

8

Will dir nicht zuviele Hoffnungen machen, aber mein Ovu war positiv und ein paar Tage später dann auch der SST .

Daumen sind gedrückt

10

Hey wie viele tage später denn ? Hab ja leider nur noch 4 tage die ich testen könnte

17

Hey bei mir sind die ovu`s blütenweiß und der sst(clearblue)positiv.