ES+9 und ich hab schon Mens-Schmerzen????

Guten Morgen Mädels,

Oh man, ich bin ein bissl traurig. Ich hab Mens-Schmerzen bekommen, aber ich bin doch erst ES+9.

Bitte baut mich auf! Ich hab noch nie so früh meine Mens bekommen.

#zitter#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/962971/740611

LG
nelo

1

Hallo,

das tut mir sehr leid.
Ich vermute das dein ES schon am 28.10. war, deshalb ist dein NMT am 11.11.
Verlass dich aber bitet nicht auf mich, ich bin kein ZB-Experte.

Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen #herzlich #klee

2

Danke für deine Einschätzung!

Aber an ZT8 schon den ES? Das hatte ich noch nie!!!!!! Mein Zyklus ist immer gleich und ich hab immer an ZT 10/11 meinen ES. Das ist ja das komische.

Ach, jetzt muß ich einfach mal abwarten.

#schmoll

3

Ja, wäre schon ziemlich krass, wenn es tatsächlich so früh wäre.
Ich weiß, das du es noch nie hattest aber für allen ist es mal ein erstes Mal.

Du musst ja nicht lange warten :-)

weitere Kommentare laden
6

Manchmal fühlen sich auch Ss Anzeichen, wie Mens schmerzen an, das würde erklären wieso die so früh kommen. Kann aber natürlich auch sein, dass wirklich bald die Mens kommt. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es das andere ist ;-) :-)

Liebe Grüsse

7

Ja, das hab ich auch schon gehört, aber hat man die dann auch so früh?

Bei meiner Tochter hab ich Anzeichen erst nach NMT gehabt. Aber gut, man sagt ja, daß jede SS anders sein kann.

In den Brüsten zieht es auch so. Oh man, jetzt bin ich echt aufgeregt. Ist es die Mens oder ist es SS???

Ich muß jetzt abwarten, aber das fällt mir so schwer.

#schwitz

8

Ich mache diesen Monat das selbe wie du durch. Normalerweise habe ich am 17.tag mein ES. Diesen Monat hat mein clearblue monitor ES am 11.tag angezeigt. Heute habe ich getestet. Scheint leicht positiv zu sein.teste am Montag erneut.
Bei meiner ersten ss hatte ich nicht solche schmerzen. Seit tagen habe ich ul schmerzen und seit gestern kann ich kaum laufen. Mein rücken macht mich wahnsinnig.

Mein test von heutr morgen

http://s7.directupload.net/file/d/3436/i9a5b4wk_jpg.htm

weitere Kommentare laden
9

Mir gehts auch so wie dir...Bin ES+10 und habe UL-Schmerzen wie bei der Mens, Blähungen, Aufstoßen, Brustspannen etc. Wahrscheinlich kündigt sich der Drache an. Furchtbar.

10

Oh nein, hoffentlich nicht. Hast du immer so früh Mens-Schmerzen?

Das ist echt ätzend, wenn so wäre #schmoll

20

Das kann ich nicht so genau sagen, glaube, ich hab die Schmerzenn sonst immer nur in der Nacht vor Mens. NMT ist bei mir halt erst am Mittwoch...

weiteren Kommentar laden
21

Hallo,

ich hatte ab ES+5 schon Mens Schmerzen und war mit den Nerven wirklich am Ende. Für mich war es der Anfang vom Ende. Doch so war es nicht. Ich bin jetzt in der 20. SSW

Viel #klee

23

Wirklich?

Ja, so geht es mir eben auch, bin echt schon ganz verzweifelt gewesen, weil ich die Mens-Schmerzen gestern abend bekommen hab und sie immer noch habe. Und meine Mens sollte doch erst am Donnerstag kommen.

Du machst mir Mut. *freu*

35

Mit den Nerven am Ende trifft es grad ziemlich gut bei mir...Ab wann hast du dann positiv getestet?

weiteren Kommentar laden