Stechen in der Scheide

Was ist das? Ich meine was passiert da genau? Damit ich weiß das ich es nicht zur SS-Anzeichen gehört (was ich aber hoffe *breit-grins* :D ) und nach vollziehen kann :) ist ein komisches Gefühl o.O wer hat das auch??

Liebe Grüße
Keks (ZT 22)

Hallo,
das hatte ich diesen Monat auch und ich habe gestern an ES + 10 mit nem Digi positiv getestet. :-)
Drücke dir die Daumen!

Ich habe das gestern auch gehabt. So als wenn sich irgendwas weiten würde. Drück dir auf alle Fälle die Daumen!

:D Glückwunsch! Freu mich für dich! :D

Wann hattest du das stechen? Bin mir nicht sicher aber hab erst heute so wahr genommen und ist auch schwer zu beschreiben wenn ich iiiirgendwie beschreiben müsste ein stechen (wie gesagt in der Scheide) von unten nach oben Richtung Bauch fast schon ein ziehen aber würde eher stechen bezeichnen

Dann gibt's vllt. funken Hoffnung :) <3

Ich weiß leider nicht wann ich testen kann nehme einfach den längsten Zyklus den ich hatte (hatte Pech mit dem Ovus testen, war mit meinen Mädls weg für paar Tage weg und wollte nicht Preis geben)

Liebe Grüße

weitere 11 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen