Wie oft habt ihr Sex an den fruchtbaren Tagen?

Hallo, frage steht ja schon oben!

Wie oft habt ihr Sex an den fruchtbaren Tagen?

Anmelden und Abstimmen

Das hab ich mich grad gefragt wie wir das machen werden, wenn wir ab ende des Monats hibbeln dürfen...

Man sagt ja jeden Tag ist nicht ganz so gut, wenn dann lieber alle 2 Tage,
aber ob das so stimmt?

Bin gespannt auf die Antworten :-)

Liebe Grüße

Alle zwei Tage. Jeden würden wir gar nicht schaffen, dafür sind wir abends viel zu erledigt.
Aber das schließt einen spontanen quickie unter der dusche ja nicht aus ;-)

Ich war heute beim fa und er meinte das wenn man jeden Tag gv hat die Chance höher ist. Es sind dann zwar weniger Samen aber angeblich dadurch das sie ja frisch produziert werden qualitativ hochwertiger

Wenn wir Lust dazu haben ;-) Anders würde es bei mir (trotz ÜZ 14) auch einfach nicht funktionieren...

Das setzt aber ein unauffälliges SG voraus!
Also wenn man(n) z.B. nicht genug aktive schwimmer hat, nützt auch der tägliche GV nichts.

weiteren Kommentar laden

Wir haben an den fruchtbaren Tagen im normalfall jeden Tag, aber wir haben generell ein aktives Sexleben. Also in der Woche in etwa 5-6 mal, egal ob ES oder nicht.

Alle 2 Tage reicht aus, wenn es doch jeden Tag ist dann ist auch schön

Top Diskussionen anzeigen