kurve

ich lese immer still mit......dürfte ich um eure meinung bitten zu meiner kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001425/738907

#winke l.g.freya

Eisprung an ZT 19/20 laut Clearblue , heute also ES+8 nur leider ist dein Bienchen viel zu weit weg :-(

ja kuck hast recht macht den abflug die tempi#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001425/738907

darf ich fragen wie es bei dir steht?#winke

Ach Menno.... das tut mir leid, aber vielleicht gibt's doch noch Hoffnung.... :-)

Meine Kurve sieht wieder bestens aus aber das heißt ja bei mir nix....
Schau mal, schön wie immer.....:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028450/739780?1383237622

weitere 20 Kommentare laden

Setze deinen Wert von ZT 14 hoch auf 36.20 und deine Balken müssten richtig kommen :-)

was meinst du was da passiert?wann kommt dann der balken?komisch ist das ich am 14.zyklustag zum us war.meine fä ein ei von 2,4 gesehen hat und gesagt hat ich soll was tun#schwimmer.hab ich tag 15 auch aber monitor zeigte #ei tag 19/20.ob die#sex das geschafft hätten vom tag 15?aber hab pree-seed benutzt...das unterstützt ja die haltbarkeit.l.g.freya

Die Tempt. in deiner Kurve sieht doch super aus! Drück dir die Daumen#klee

Den Rest kann ich leider nicht beurteilen, davon habe ich keine Ahnung (Persona+Clearblue).#gruebel

es könnte aber auch sein dass dein ES am 15 ZT war damit währe noch alles drin;-)

Daumen drücken schadet ja nicht#liebdrueck

danke total lieb!ja es zieht aber und rückenschmerzen !#aerger und das utrogest hält tempi doch auch oben?1 vaginal nehm ich.l.g freya

weitere 3 Kommentare laden

TOTAL lustig, dass du den total IDENTISCHEN Zykluskalender in diesem Monat hast wie ich - TOTAL exakt gleich.. wir benutzen sogar den Persona Computer und meine Tempi ist auch noch nicht gefallen - morgen sollte die Mens kommen und LEIDER spür ich schon den Drachen landen - ABER BEI DIR KOMMT NIX!!! Das spür ich :-)
Viel Glück und viel Geduld!!!

danke....aber ich hab auch so rückenschmerzen.....und wenn monitor recht hat hab ich noch bis di zeit mit der regel.ist ja ein ding....kann ich kurve mal sehen?l.g.freya

Hi Freya! #winke
Ich sollte laut URBIA heute die Mens bekommen - hab seit vorgestern auch ALLE Anzeichen danach, aber es TUT SICH NICHTS.. sehr seltsam.. Heute ist meine Tempi sogar noch gestiegen statt gefallen.. Und jetzt hab ich seltsames Brennen im Unterbauch.. Ich war davon überzeugt, dass es in diesem Zyklus sicher nicht geklappt hat, weil wir in der HEISSEN PHASE gar keinen Sex hatten (natürliche Verhütung sozusagen), aber wer weiß #verliebt

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen