Gestern Utrogest vergessen zu nehmen.,....

Kurze Frage:
Ich nehme wegen GKS ab ES Utrogestan, Abends 2 Stück vaginal.
Gestern Abend habe ich die "Einnahme" vergessen und dafür heute morgen 2 Kügelchen genommen.

Würdet ihr jetzt heute Abend nochmal 2 Stück nehmen? Bin heute ES+6 und darum findet ja auch die Einnistung statt, daher will ich auf keinen Fall zu wenig davon nehmen....
Möchte wieder zur abendlichen Einnahme übergehen wegen dem Geschmiere Tagsüber und auch den Nebenwirkungen.
Kann es schaden heute Abend nochmal zwei zu nehmen oder was passiert wenn man zu viel Progesteron einnimmt?

Vielleicht weiß einer von Euch ja was dazu.... :-)

LG Eure hibbelige GK

Ich kenne mich da nicht mit aus, aber gibt es nicht irgendwie einen Beipackzettel? Da müsste doch drin stehen, wie man sich verhalten soll, wenn man eine Einnahme/Behandlung vergessen hat oder?
Vielleicht antwortet ja noch jemand, der Erfahrung hat mit Utrogestan.
#blume

Ich bin kein Arzt, aber mir wurde von meinem FA gesagt, dass es nicht schadet.

Ich nehme zb gerade 2-2-2 Kugeln Progestan (von ES bis NMT wie du nur 0-0-2).

Also, wenn du noch genug hast und dich damit wohler fühlst - rein damit ;-)

Viele Grüße
mon.chichi #winke

Ah ok. Vielen dank. Das hilft mir weiter. Dann nehm ichs heute abend nochmal :-)

Top Diskussionen anzeigen