Tempi - Absturz ... wann kommt Mens?

Guten Morgen Mädels,

erstmal #tasse für alle.

Gestern ist meine Tempi stark abgesackt.
Ich habe morgen laut Urbia NMT, nach meiner eigenen Einschätzung jedoch heute schon.

Nun meine Frage:
Wann kommt bei euch nach dem Tempi-Absturz denn meistens die Mens?

Hatte gestern zwischendurch mal rosa Ausfluss und dann wieder braune Schmierblutungen. Heute jedoch hatte ich noch gar nichts. Auch sind die Mens-Schmerzen wie weg geblasen.

Hier noch mein Blättchen :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032991/739571

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag & sage schonmal Danke!

ich hatte im vorletzten Zyklus 2 Tage vor NMT einen extremen Tempi-Absturz.
Beim letzten Zyklus hab ich extrem gehibbelt, denn da war meine Tempi am NMT noch oben, die Mens kam, Tempi war immer noch oben und ist erst am 2. Tag der Mens gefallen.

so unterschiedlich kanns ausgehen. Langzeiterfahrungen kann ich leider noch nicht aufzeigen. Messe ja auch erst im dritten Zyklus jetzt.

Bei mir sinkt sie erst mit einsetzen der Mens.

Top Diskussionen anzeigen