Etwas kompliziert...Tempi schon hoch aber Ovu erst positiv ?

#gruebel Guten Morgen#winke

Ich hatte am 4.11 und gestern am 5.11 einen positiven Clearblue Digital Ovu( smily).
Gestern war der LH Strich noch dicker als die Kontrollinie.

Am 4.11 ging die Tempi runter auf 36,3 und gestern auf 36,6. und heute auch 36,6.

Laut Tempi war der ES dann ja schon oder? aber wenn der Ovu gestern abend noch positiv war, dann kann doch der ES noch nicht gewesen sein.oder?

Kann mir jemand helfen? :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864290/741142

L.G. katrin

Huhu...Der Eisprung kann auch am Tag der Tempierhöhung stattfinden! Das ist schon so richtig!

aha...ich dachte immer die Temperhöhung ist 1-2-Tage danach...dann kann das #blume
ja doch gereicht haben.
Danke

Mit welchem Ou hast du getetst ? ( jetzt nach erhöter Tempi )
LG Nicole

ich habe gestern gegen späten Nachmittag mit dem Digi von Clearblue getestet.Gestern morgen war die Temp ja schon gestiegen.
L.G.

Hmm ok also ich denke das dein ES war, wieso der nun Positiv ist kp.
Also ich weiss, das mein Ovu auch so 2-3 Tage später noch mal Positiv wurde, dann aber wieder negativ.
ES war aber...
LG Nicole

Der ES ist vor der Tempierhöhung oder kann auch an dem Tag sein.Dein Es war also Montag oder Dienstag.Man sagt aber auch das der Es dann ist wenn die Tempi sinkt so offensichtlich wie bei dir am Montag.Vielleicht war er ja auch Nachts..sei doch froh das du ihn auf 2 Tage einschränken kannst.der eine Tag.

Wenn dein Smily war kannst du davon ausgehen das deine Erhöhung erst noch stattfindet.

Der Eisprung geschieht kurz vor oder beim Übergang der Temperatur von der Tieflage in die Hochlage.Um einen solchen Temperaturanstieg zu finden, brauchst du 6 niedrige zusammenhängende Temperaturwerte, auf die ein höherer Wert folgt.
Um zu verifizieren, dass die 1. höhere Messung jedoch auch wirklich mit dem Eisprung in Zusammenhang steht, musst du noch mindestens zwei weitere Folge- Werte überprüfen, so dass du insgesamt drei Werte hast, die über der Hilfslinie liegen.Dann ist dein Ei gesprungen!

Top Diskussionen anzeigen