keine PERIODE SEID JULI :-(

Huhuu
Habe seid juli keine Periode
Und das kotzt mich langsam mal so richtigggg an.
Sorry für meine wortwahl aber es ist nunmal so :'(

Habe im mai die pille abgesetzt
Mein Arzt sagt es ist normal etc bla bla bla bla. ..Geduld Geduld Geduld. .. und und und hmmmm und
Ich könnte trotzdem schwanger werden!

Habe immer noch meine ovu test hier liegen
Aber weiss ja garnicht wann ich sie anwenden soll etc...

Lg...

Hallo erstmal.

Also wenn ich dich wäre würde ich mal den Arzt Wechsel, weil das ist nimmer normal. Also ich war einmal bei zyklus 91 angelangt und da hat mein Arzt gleich gehandelt. Und solange du keine Mens hast, hast auch kein eisprung

Hallo...meistens fängt man mit dem Ovu Test 5 Tage vor möglichen ES aus! Ich errechne das mit dem Kalender!
Lg

Ich hatte auch Angst das mir das so geht mit Mens , weil ich sie sechs Jahre nicht hatte . Hab mit cerazette verhütet , habe mir pulsatilla d12 geholt und 3 mal tägl 5 genommen . 1 üz 32 Tage . Hatte vorher gelesen das viele nach der Pille auch ein halbes Jahr keine Mens hatten lg

Huhu
Was heisst gehandelt? ?.also ich hab das schon öfters gehört das welche keine Periode hatten und trotzdem schwanger wurden hmm.

Mein Arzt will ein jahr warten und dann einen hormontest machen etc

Habe vorher mit der pille valette verhütet.

Und du bist schwanger geworden?

Die hatte ich auch schon mal nicht vertragen . Nee mein Freund ist leider im Ausland kommt erst am 25.11 wieder und dann kann's los gehen hab schon Tempi gemessen und Uvu gekauft , hoffe klappt dann gleich :-)

Huhu

Ich bin im 4. Zyklus nach absetzen des NUVA-Rings und heute schon zyklustag 65 und keine Veränderungen in Sicht - weder positver Ovu noch Temperaturanstieg meine bisherigen Zyklen waren 45, 33 und 40 Tage lang. Ich glaube ich werde nächste Woche mal zu meiner Ärztin gehen.

Deine zykluslänge ist ja der Wahnsinn :-( wie hält man sowas aus??

Liebe Grüße suny1987

Doch sie kann auch ohne Mens nen ES haben und auch ohne Mens SS werden.
Schwierig ist wirklich nur zu testen weil,sie ja nicht weiß wann.

Ja echt mies. ..seid mai nur einmal meine Periode bekomm. .hnnn
Mein arzt sagt das haben oft Frauen nach dem sie die pille angesetzt haben etc..muss sich alles erst wieder ein pendeln. ..

Ich kann trotzdem schwanger werden das wäre kein Problem meinte er.
Ein jahr soll ich meinem Körper Zeit geben

Hallo Zusammen!
Mir geht es genauso :( hab im August die Pille abgesetzt (nach 12 Jahren) und warte seitdem auch auf meine Mens. Bei Zyklustag 83 bin ich nun. Und es passiert einfach nichts. Ätzend!!!! Hab im Dez wieder nen Arzttermin. Mal schauen, was er dann sagt.... Er meinte aber auch, dass es bis zu einem Jahr dauern kann und man Geduld haben muss und dem Körper Zeit geben soll. Puh.... :(

Es bleibt uns wohl nichts übrig, als zu versuchen geduldig zu sein!

Naja ich kann es nur von meinem sagen,der hat da nicht erst ein jahr gewartet. Als ich drei Monate keine regel hatte würde das gleich gemacht.

Sorry wollte dich nicht angreifen, aber wenn bei einem was nicht stimmt schaut man doch gleich nach und nicht erst nach einem jahr

Hallo,
ich hab im Juli auch die Pille abgesetzt und bin heute an ZT 120. Willkommen im Club. #winke

Hey.

Ich kenne das #aerger Ich hab im April die Pille abgesetzt, hatte ganz normale Abbruchblutung und die erste Mens kam am 01. September. Ich war zwischendurch auch bei meiner FÄ, die hat US gemacht. Die Schleimhaut war gut aufgebaut und sie hat gesagt, wenn die so ist, dann erledigt sich das Problem von selbst. Durch Auslösen ist nämlich nicht immer alles besser. Wenn keine SH da gewesen wäre, hätte sie Hormonstatus gemacht. Und siehe da. Der nächste Zyklus war um die 40 Tage. #ole´
Durch das Auslösen kann oft auch viel durcheinander gebracht werden. Ich habe auch Mönchspfeffer (ab Juli) genommen.

Schwanger bin ich leider noch nicht, aber ich bin auch erst im 3.ÜZ ;-)
Liebe Grüße #winke

Ja tee trinken abwarten. ..und Natürlich das wichtigste ist sex zu haben
Mindestens 3x pro Woche sagte mir der arzt :-))))

Hallo,

ich bin neu hier und gerade auf eure Diskussion gestoßen.
Hast Du seit dem letzten Eintrag deine Menstruation bekommen? Warst Du beim Arzt?

Frage, da ich leider nach dem Absetzen der Pille am 02.10. auch nur die Abbruchblutung hatte und danach nichts mehr ;-( Habe 20Jahre lang die Pille genommen und bin jetzt schon beunruhigt....
Liebe Grüße, Sansi1978

Top Diskussionen anzeigen