Höhe der Hochlage

..Ist das eigentlich egal, wie hoch über der CL die zweite Zyklushäfte liegt? Hauptsache drüber? Hier gibts soviele, die unglaublich hoch über der CL liegen... #zitter
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956236/739761?1383576972

1

Das ist wirklich egal, wie hoch über der CL. Hauptsache drüber. Ist halt bei jedem anders.

2

Danke,
ich denk dann nur immer, dass es ja nur 0,1-0,2grad temperatur"schwankung" braucht um drunter zu liegen...wäre ja doof.. :D ..

3

Hallo,

schau mal in meine VK. Da ist mein ZB drin.

In allen Zyklen hatte ich eine extreme Hochlage und dachte immer, es hat geklappt.
Nix war.
Ausgerechnet in dem Zyklus, in dem die Hochlage zwar konstant, aber doch nicht zu hoch war, bin ich schanger gewesen.
Das Ergebnis ist inzwischen 1,5 Jahre alt.

Die Hohe der Hochlage sagt rein gar nix aus.

Lg

4

hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob deine CL richtig ist. Aber das mal nur so am Rande!
Auch ein schönes ZB macht nicht schwanger. Ich glaube, die Höhe der Hochlage sagt nichts aus... zumindest bei den ZBs, die ich mir hier in den letzten Tagen angeschaut habe, sind hohe Werte keine Garantie für einen positiven SST. Da sind auch einige dabei, bei denen trotzdem der Drache gelandet ist.

LG

5

Wo müsste meine CL denn deiner Meinung nach liegen?!

6

hallo,

tiefer. bei 36.5 vielleicht. Ich kann's aber leider nicht begründen, warum ich so denke!!!

LG

weitere Kommentare laden
9

Bin neu hier was ist cl weis was Abkürzung bedeutet aber kann damit nichts anfangen sorry lg

10

Die Coverline trennt die erste Phase des Zyklus (Temperaturniedrigphase) von der zweiten Phase des Zyklus (Temperaturhochphase).

Sobald sich ein Eisprung ereignet hat - sprich, es einen Messwert gibt, der höher als die 6 vorgehenden Werte ist, werden von Urbia die "Balken" gesetzt und eine Coverline eingetragen. Sie geht durch den ersten der 6 niedrigen Werte (von Zyklusanfang gerechnet).
Hast du denn schon ein Zyklusblatt hier angelegt?
LG

11

Nachtrag - die Balken werden erst gesetzt wenn es mind. 3 erhöhte Werte gibt - sorry!!!

Top Diskussionen anzeigen