Höhe der Hochlage

..Ist das eigentlich egal, wie hoch über der CL die zweite Zyklushäfte liegt? Hauptsache drüber? Hier gibts soviele, die unglaublich hoch über der CL liegen... #zitter
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956236/739761?1383576972

Das ist wirklich egal, wie hoch über der CL. Hauptsache drüber. Ist halt bei jedem anders.

Danke,
ich denk dann nur immer, dass es ja nur 0,1-0,2grad temperatur"schwankung" braucht um drunter zu liegen...wäre ja doof.. :D ..

Wo müsste meine CL denn deiner Meinung nach liegen?!

hallo,

tiefer. bei 36.5 vielleicht. Ich kann's aber leider nicht begründen, warum ich so denke!!!

LG

:) ...weibliche intuition! Ist ja nicht immer verkehrt!

Ehrlich gesagt, fand ich die Linie auch schon etwas hoch, denke es liegt an dem Wert vom 6.Zyklustag...von wegen 6 Werte vor der Erhöhung, etc... (?!)

...aber den 6.Wert einfach runtersetzen, damit sich die Cl verschiebt...darf man nicht oder? :D ...hab mal die 36,71 auf 36,61 bzw. 36,51 verschoben und schon sieht die CL viel "logischer" aus...

Bin neu hier was ist cl weis was Abkürzung bedeutet aber kann damit nichts anfangen sorry lg

Nachtrag - die Balken werden erst gesetzt wenn es mind. 3 erhöhte Werte gibt - sorry!!!

Top Diskussionen anzeigen