nach Mens tagelang Schmierblutung

Das hat wahrscheinlich nichts mit der Anatomie zu tun, bei mir war das ähnlich und ich hatte Hormonprobleme.

LG

Auch nach der Mens? Ich lese hier immer, dass Frauen mit einer Gelbkörperschwäche vor der Mens Schmierblutungen haben.

Was war denn bei dir das Problem?

Huhu

das würde mich allerdings auch mal Intress. was mit den Hormonen ist#aerger
Habe auch immer nach der Mens die 3 Tage dauert noch 3-4 Tage SB#aerger

LG
#winke

Ja, ich hatte vier Tage vor der Mens SB UND dann noch 4-5 Tage danach SB. Ich hatte eine Follikelreifestörung (zu wenig Östrogen) und dadurch hatte ich dann logischerweise auch eine Gelbkörperschwäche.

Ah, okay. Ich schaue jetzt mal, wie es diesen Zyklus ist und lasse mich dann mal untersuchen. Eine Gelbkörperschwäche wurde bei mir aber schonmal ausgeschlossen (ich hatte eine zu kurze 2. ZH, was sich inzwischen aber von alleine reguliert hat).

Danke für deine Antwort!

Hallo du. Ich war die letzte Woche genau deswegen beim FA. Ist kein Problem solange die SB nicht vor der mens kommen. Also keine sorgen wegen ner GK schwäche. Hab die auch noch 4 Tage nach ner 4 Tage mens.

Liebe grüße

Okay, danke! Das beruhigt mich schonmal.
Hat dein FA irgendetwas gesagt, dass es auch eine Entzündung sein könnte?

Ne er hat sogar nen US gemacht und da hat alles gepasst. Er meinte das wäre ganz normal wenn Frau nicht in den hormonhaushalt eingreift und wenn das nicht länger als insgesamt 8 -9 Tage ist kein Grund zur sorge. Hätte

auch für den Aufbau der GS kein Einfluss

Top Diskussionen anzeigen