ES+11 Ovu positiv (erstmals) SSTest negativ - kann ich den Zyklus abhaken???

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Habe diesen 3.ÜZ wieder mal kurz vor NMT (gestern bei ES+10 mit Mittagsurin) einen Ovutest gemacht. Das habe ich letzten Monat auch, sogar an ES+12, glaube ich da war er negativ. Gestern aber positiv, die zweite Linie fast gleich stark. Heute früh dann einen SSTest (die billigen Frühtests) gemacht aber der war blüenweiss!!!
Meine Tempi ist noch oben aber finde die Kurve nicht berauschend:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904869/738890?cb=1383550484&cur_date=2013-11-04
Habe schon eine Tochter von fast 3 Jahren, damals hat es im 3.ÜZ geklappt aber ES+10/11 stieg aber die Tempi ein wenig jeden Tag.
Kann ich diesen ÜZ abhaken?
Warum ist mein Ovu aber positiv? Letzten Monat war er eindeutig negativ.
Ist das von Zyklus zu Zyklus auch wieder unterschiedlich?
ich fühle mich eigentlich genau wie in den 2 ÜZs davor nur, dass meine Brüste schon seit ca 2 Tagen viel weicher sind (zwar noch berührungsempfindlich aber weicher). Sonst wurden sie immer erst mit dem tempiabfall (ca bei ES+13) weicher. ES+14/15 bekomme ich spätestens meine Mens.

Danke für Eure Antworten!!!!

Hallo,
du könntest auch erst ES +9-10sein aber auch bei 11, muss noch kein SST Positiv aneigen.
Bei mir ist es auch so, Orakel Positiv und 1-2 Tage später dann auch Positiver SST, kommt auf das HCG an.
Und deine Kurve, sieht doch sehr gut aus ;-)
LG Nicole

Naja, sie sieht der vom vorherigen Zyklus sehr ähnlich und da war ich nicht ss, nur der Absacker war nicht so deutlich.
Warum zeigen denn Ovus überhaupt früher positiv an als SSTests?

An sich gebe ich ja nicht viel aufs orakeln, da ja auch viele ein positives orakel vor der Mens haben, nur meins war letzten Zyklus halt negativ, dass macht mich jetzt ganz hibbelig ;-) Kann das auch von Zyklus zu Zyklus variiren?
Ich hoffe meine Tempi steigt morgen ein wenig :-)

Also bei mir sind die Geekam Ovu ( Orakel ) immer weiss, wenn ich nicht SS bin.
Nur bei einer SS werden sie Positiv.
Aber das ist von Frau zu Frau verschieden.
LG Nicole

weitere 8 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen