Hilft "beine hoch" nach dem sex wirklich??

Frage steht oben!? Ist da was dran das man schneller schwanger wird wenn man die beine nach dem sex hoch lagert??

1

Hallo,
eigentlich ist es totaler quatsch das das hilft. kann man auch googlen. Aber ich habe das damal bei meiner tochter auch gemacht #rofl . wir waren im 18 ÜZ und da habe ich es probiert naja und schwups war ich schanger. (ich weiß das noch so genau da wir in dem montat nur einmal #sex hatten) aber das wird damit nichts zu tun haben.:-D sonder ehr daran gelegen haben das ich bis auf diese aktion entspannter an die sache ran gegangen bin. #cool

lg

2

Ob es hilft kann ich dir nur mit einem ? beantworten.

Aber ich kann dir mit Sicherheit bestätigen das es dir nicht schadet! Und alles was nicht schadet kann und darf probiert werden. Also mach ruhig....

Allerdings gibt es auch Quicky-Kinder, da gab es eher nicht die möglichkeit die Beine danach in die Luft zu strecken, und sie sind dennoch entstanden!

Ich mach es danach aber auch und zwei kinder hab ich schon, also find es raus, Viel Glück dabei

3

Manche Experten glauben, dass es Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft erhöht, wenn Sie nach dem Sex für eine halbe Stunde im Bett liegen bleiben. Empfohlen wird, auf dem Rücken zu liegen und sich ein Kissen unters Becken zu schieben. Theoretisch hilft das den Spermien, denn sie müssen nicht gegen die Schwerkraft anschwimmen, um zu den Eileitern zu kommen. (Das ist aber ganz offensichtlich keine gute Idee, falls Sie zu Harnwegsinfektionen neigen!)

Manche Frauen schwören auch auf folgenden Trick: Man legt sich auf den Rücken und fährt nach dem Sex für einige Minuten mit den Beinen Fahrrad. Wenn es sonst nichts bewirkt, wird es immerhin Ihren Partner zum Kichern bringen - und Spaß im Bett zu haben, ist der schönste Weg, um ein Baby zu empfangen.

http://www.babycenter.de/a8430/die-besten-sex-positionen-um-ein-baby-zu-empfangen#

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

SO STANDS BEI BANYCENTER, glaub aber eher nicht dran.... Schäden kann's aufjedenfall nicht ;-)

4

Ich halte das für Blödsinn... mal abgesehen davon, daß mein Mann mir einen Vogel gezeigt hätte, wenn ich nach dem Sex irgendwelche akrobatischen Übungen im Bett veranstaltet hätte.

LG wartemama

5

Genau das würde mein freund auch tun

6

Ich war bisher 7x schwanger und habe niemals akrobatische Übungen dabei/danach gemacht ;-)

Top Diskussionen anzeigen