Femtest Frühtest - Bild in VK - Erfahrungen

Hallo,
nachdem ich bei den rosanenen SST von dm so oft eine VL gehabt habe, bin ich jetzt mal umgestiegen. Bin heute ES + 8 und habe einen Femtest (12,5) gemacht. Linie kam sofort. Bilder in VK. Bitte um Meinung und Erfahrung. Danke!
LG

Hi,

also ich seh eine Linie, bin aber auch eine VL-Geplagte, daher tippe ich eher auf negativ...
Aber bei ES+8 zu testen ist aber auch sehr früh, um ein eindeitiges Ergebnis erwarten zu dürfen, aber das weißt Du sicher selbst?!
Ich drück Dir trotzdem die Daumen!!!
Lg, tubby

Hey
das sieht sehr nach ner vl/haarlinie aus...
warte am besten noch mindestens 4 tage lieber erst an nmt testen.
lg fia

also ich hatte bei allen meinen pos tests anfangs nur eine ganz leichte linie so wie deine. und wen du sagst sie kam schnell.kommen vl schnell.keine anung ich wusste bis vor kurzem nicht mal das es vl gibt :)) da du sehr früeh dran bist würde ixh sowieso in ein paar tagen nochmals testen.viel glück !

Meiner sah damals auch so aus und mein Kind wird 5 Jahre alt;)
Teste in 3 Tagen mit dem Digi nochmal !

Lg sas

Ich danke euch vielmals für eure Meinungen. Ich muss mich wohl noch etwas gedulden und werde dann nochmal mit nem Digi testen. Da hat man wenigstens kein lästiges Stricheraten. ;-)

war bei mir auch so und ich bin sowas von SS! ;-) hatte gleichen test bei ES+9! ich drück die daumen!!

Top Diskussionen anzeigen