Babytest/Presense positiv, CB digital negativ - was heißt das? Danke!

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich schon wieder mit meinen Tests komme.

Folgendes ist der aktuelle Stand: Heute Morgen habe ich zwei Tests (Babytest und Presense) gemacht (Bilder in VK) und es erschien bei beiden eine leichte Linie.:-D

Ich war hocherfreut und habe dann gleich den CB Digi hinterhergeschmissen (mit demselben Urin) und er zeigte die gefürchteten Worte "nicht schwanger" an. #heul
Was soll das denn jetzt bedeuten? Kann ich noch hoffen?#zitter Vielleicht war es für den Digi einfach noch zu früh? Ich bin erst ES+11. Aber ich dachte, ich kann es riskieren, weil bei den anderen Tests ja eindeutig eine Linie zu sehen ist.
Schaut doch mal bitte in meine VK - vielleicht kann mir jemand Mut machen..hatte das schonmal jemand?
Liebe Grüße und danke! #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027653/738984

AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab gerade gelesen, dass der CB digi ein 25er Test ist!! Das würde ja einiges erklären! Stimmt das? Auf der Packungs steht nichts. Meine anderen Tests waren 10er.

Ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch :) der clearblue schlägt meistens erst bei es+12/13 an. Vielleicht machst du morgen oder übermorgen noch einen oder lässt dir gleich einen Frauenarzt Termin geben. Lg

Oh, wie lieb von Dir!#huepf
Danke! Dann hoffe ich weiter! ;-)
Dir vieil Glück!!#klee

Kuck Kuck #winke

Die Tests in deinem VK sind auf jeden Fall positiv .

Entweder war der Digi defekt oder du hast ihn falsch angewendet .

Und der Digi ist ein 25er . Die anderen sind ja 10er .

Mach dir nicht so viel sorgen . Ich kenne die Test in deinen VK wie eigne Handtasche .

Und der ist auf jeden Fall positiv . Warte noch 2 Tage dann zeigt dir auch der Digi positiv an .

LG mausiooo 27SSW

Japp...ist ein 25er... Vllt. liegst du mit dem HcG-Wert noch etwas drunter, denn die anderen beiden sehen deutlich positiv aus... #klee

Ui, danke!!#huepf
Das lässt hoffen!! Dir alles Gute für Deine SS!!

Danke Dir, das sind beruhigende Nachrichten!! #huepf
Ich kann mir gut vorstellen, dass mein HCG an ES+11 noch nicht bei 25 ist..das bleibt ja spannend!

Ich sag schonmal ganz leise...Herzlichen Glückwunsch!! Warte mit dem Digi noch 2-3 Tage, dann zeigt er bestimmt auch "schwanger" an! War bei mir auch so....hatte ES+9 positiv getestet und ES+12 mit'm Cb digi auch ;)

Lg (7+1)

Hi!
Für ES+11 zeigen die Tests schon SEHR deutlich positiv an!! Herzlichen Glückwunsch!

Vom zigmal testen wirst Du nicht noch schwangerer als Du schon bist :-).

Und der Clearblue sollte wirklich erst am NMT genommen werden, der hat bei mir erst dann pos. angezeigt! Vorher auch nicht, die anderen aber schon!

Alles Liebe!

Vielen Dank, das klingt gut!! #huepf
Dir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und alles Gute für Dich und den Krümel!!

Hi hi, da hast Du Recht, das viele Testen macht einen nicht schwangerer #rofl. macht aber irgendwie Spaß und ich musste mich 1000mal absichern, weil ich es kaum glauben konnte.

Danke Dir! Liebe Grüße!

Ich hab damals auch zig Tests verballert, das schöne Geld!! Ich kann das also durchaus verstehen...

wäre ich nochmal in der Lage, würde ich das viel entspannter sehen als damals, aber da war ich ja noch jung *hihi

Alles Liebe für Dich!

Danke!

Liebes Löwenkind,

auch ich bin sicher, dass deine Tests positiv sind. :-) #huepf
Bei mir wars haargenauso. An NMT wurde dann auch der CB digi positiv, und mittlerweile sind wir schon im 5. Monat. #verliebt
Und noch ein Tipp: ich weiß, viele denken jetzt man solls lassen, aber wenn man ca. 100 one steps hat, dann macht man trotzdem jeden Tag einen. ;-) Nicht ängstlich werden wenn die Dinger nicht stärker werden! Bei mir wurden sie erst 2 Wochen nach NMT stärker, und auch nur etwas. Soll wohl am Material liegen.

Alles Gute!! #klee

Maja & #baby inside 17+4

Liebe Maja,

vielen Dank für Deine Antwort und den guten Tipp! So langsam freu ich mich schon richtig #huepf.
Ich werde bestimmt meine restlichen Tests verbrauchen, allerdings sind es nur noch drei (es waren mal 12#rofl).

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und alles Gute für Dich und den Krümel!

Liebe Grüße
Löwenkind

schau mal bei mir im VK
Bei mir war der Digi schon bei HCG Blut 20,5 positiv...

Den 10er hab ich an dem morgen gemacht und den Digi mittags
der soll angeblich schon geringe mengen davon schon lesen können

Alles Liebe

Danke dir. Bisher läuft gottseidank alles super. :-)

Das wird bei dir auch so sein! #pro

In ein paar Tagen hast du Gewissheit. Hast dus dem Papa in spe schon gesagt? Ich hab es bei einem Fehlschuss (hatte AB genommen, dadurch war die Mens verschoben und gleichzeitig hatte ich nen Testamed mit farbiger VL #klatsch) sofort erzählt und dann als es wirklich so war erst nach dem Digi, weil ichs nicht glauben konnte. :-)

Alles Liebe!

Hm, also nur so halb. Mein eiserner Vorsatz war eigentlich, es ihm erst am NMT mit einem (hoffentlich) deutlichen Test zu erzählen, ich hatte mir schon die schönsten Sachen dafür ausgedacht. Leider trage ich aber mein Herz auf der Zunge und als die feine zweite Linie erschien, bin ich gleich zu ihm geflitzt (er war noch gar nicht richtig wach) #rofl.
Allerdings habe ich ihm gesagt, dass ich nicht genau weiß, wie sicher das jetzt ist und dann war der CB digi ja auch negativ...
Da mir eventuell ein direktes Beschäftigungsverbot droht, werde ich wohl gleich morgen zum Arzt gehen. Und wenn da etwas rauskommt bzw. das Blutergebnis auch positiv ist, dann werde ich es ihm nochmal ganz offiziell verkünden. Oh Gott, das wäre sooo schön!!#verliebt

Danke Dir! Wie weit bist Du denn? ES+11, so wie ich?
Ich werde den CB einfach morgen oder übermorgen früh nochmal machen.

Dir auch alles Liebe!

Na, dann drücke ich dir für morgen mal fest die Daumen! Wenn du magst kannst du ja danach mal berichten. :-)

Wenn du direkt BV bekommst würde ich auch so früh gehen, auch wenn man noch nix sehen wird und einen die hcg-werte auch verunsichern können. Bei mir wurde übrigens nie hcg bestimmt...;-) aber ich arbeite auch nicht mit Gefahrstoffen oder so, da konnte ich abwarten und war erst, als sie auf dem US die Fruchthöhle mit Pünktchen sehen konnte. #verliebt

Also: viel Glück für morgen!!

Danke Dir! Ja, ich werde berichten, lieb von Dir, dass Du so Anteil nimmst.

Ich find es eigentlich auch doof, schon so früh zum FA zu gehen, denn ich weiß ja, dass man noch nichts sehen wird.

Wann konnte man bei Dir denn die Fruchthöhle mit dem Pünktchen sehen?

Liebe Grüße!

Nein ES+11 war am 24.10 bin schon sozusagen 1 Woche überfällig #huepf

Hoffe nur das es sich am richtigen ort eingepflanzt hat.

LG

Na, dann sage ich leise herzlichen Glückwunsch und wünsche Dir viel Glück!!#klee

#danke dir

und ich hoffe wir sehen uns in SS-Forum#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen