tempianstieg nach einnistung normal?

hey,

ich habe mal eine wichtige frage...und zwar war ich im juli schwanger und hatte dann in der 8.woche nen abbruch...:-(ich hatte damals auch meine tempi gemessen und nach meinem eisprung stieg meine tempi auf 36,8- das war das höchste, hab aber generell ne niedrige tempi!!!dann wurde ich schwanger und nach der einnistung stieg die tempi dann konstant auf 37,0. als ich dann den abbruch hatte, hatte ich meiner FA meine kurve gezeigt und sie meinte, dass das schon ein anzeichen dafür sein könnte, dass irgendwas nicht gestimmt hat (also 36,8 und nach einnistung erst 37,0)..sie hätte wohl direkt auf 37,0 ansteigen sollen...
jetzt ist die gleiche situation eingetreten- nach eisprung 36,8 und seit heute 37,0..hatte gestern und heute nacht so komische "schmerzen" in der leistengegend und das hatte ich damals bei der einnistung auch...denke also, dass sich jetzt hoffentlich wieder ein kleiner untermieter eingenistet ha t#verliebt, hab aber angst, dass da wieder was nicht stimmt...hab natürlich riesige angst nach dem abbruch und würde einfach gern ne zweite meinung hören...stimmt vll wirklich was nicht mit mir???? :-( #zitter
wir wollen unbedingt ein kind und die letzten monate waren einfach nur der horror:-(

glg

So ein Quatsch. Meine Tempi ist nach nmt auch nochmal angestiegen. Da war die Einnistung schon lang abgeschlossen. Zb ist in der vk.

Das liegt meist an dem hohen progesteronwert.

Mach dich nicht verrückt. Viel #klee dass es geklappt hat!

Also ganz ehrlich, ich frage mich wie man an der Tempi erkennen soll, das etwas nicht stimmt! Deinen FA würde ich mir gerne mal zur Brust nehme, solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen......Das die Tempi nach der Einnistung nochmal ansteigen kann, das verstehe ich sehr wohl und das glaube ich auch, aber das etwas nicht in Ordnung ist, das halte ich persönlich für absoluten Blödsinn....!

Ich versteh es halt auch nicht... :-(
hab halt jetzt wieder so angst...........ich möchte das nicht noch mal erleben:-(
aber es tut gut zu hören, dass das einige doch auch anders sehen....

lg

Mach dir nicht so viel Stress......jetzt bekommst du von mir erstmal 1 Tüte Trost und beruhigst dich.... #liebdrueck Alles wird gut.....!

daaaaaaaaaaanke!!!:-)#liebdrueck

Ich glaube nicht, dass man das nur an einem Temperaturunterschied von 0,2 ausmachen kann. Die FA sagte ja auch nur könnte...

Zeig doch mal dein Blättchen...

Vllt. helfen dir ja auch andere SS-Blätter, hier im Club Glücksblätter gibts ganz viele oder bei https://www.mynfp.de/schwangerschaftskurven/ ... Da sieht man ja auch oft den zweiten Temperaturanstieg nach dem Eisprung bis zur Mens... (triphasischer Kurvenverlauf) und der ist ganz normal, also kein Grund zur Sorge....

Tut mir leid für deinen #stern , vllt. sollte das bei euch einfach nicht sein, mach dir nicht so viele Gedanken, dass das jetzt wieder passieren muss... Ich kann mir kaum vorstellen, wie scheiße das ist... ... #blume#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen