Tempi hoch trotzdem Periode?

Hallo Mädels,

ich habe ein Problem, bin 1 Tag vor NMT und habe seit gestern aber schon Blutungen, jetzt dachte ich es ist wieder der Drache, weil ich immer unregelmäßige Zyklen hab, aber heute war meine Tempi richtig hoch. Auch die Tage davor war sie immer über der CL Linie.

Hattet Ihr sowas auch schon?

Zeig mal dein zb! Mens richtig stark?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034768/741763

Gestern war es so ein Durcheinander zwischen ein paar Stunden starke Blutung und dann gar nichts und heute so normale Mens, aber alles irgendwie anders als sonst, viel mehr schleimig und bräunlich.

Stell mal den ZB rein.

Grad geschehen :-)

Hatte ich diesmal auch An ES+11 kam Mens und erst an NMT ging Tempi runter

Ich bin mal gespannt wie die Tempi morgen am NMT ausschaut, meint Ihr ich sollte morgen einen Test machen oder eher sinnlos?

Würde noch zwei Tage wARTEN. Sollte Tempi oben bleiben dann würde ich testen

Hi,

wenn du unsicher bist, dann mach einen SST aber für mich sieht es nach normaler Mens aus. Es kann schonmal sein, dass unter der Mens nochmal die Tempi steigt. Aber meistens fällt sie bald wieder. Sollte die Tempi oben bleiben bei der Höhe wie heute wäre ein SST unbedingt angebracht. Denn auch in der Früh-SS sind Blutungen nicht selten, sollten aber immer ärztlich abgeklärt werden, wenn frisches Blut dabei ist.
Warte mal ab wie die Tempi morgen ist und dann entscheide wie du weiter vorgehst.

LG Julia

Danke :-) Ja ich werd morgen, wenn die Tempi weiter hoch ist, den Test machen, ich hoffe sie bleibt oben :-)

Drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt. #klee
Berichtest du uns, falls du morgen einen SST machst?!?

weitere 2 Kommentare laden

Hey#winke
Glaub hab dasselbe Problemchen. Hier mein zb, bin total verwirrt #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1018479/7381
Blutungen waren zwei Tage sehr stark, hab den Monat eig schon abgeschrieben...aber tempi ist weiterhin oben und der ovu von heute fett positiv#klatschund dann fragt mich urbia heute, ob ich ss bin#augen

Sorry, nochmal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1018479/738198

Ich kann Deine ZB nicht öffnen, es heißt Seite nicht gefunden.

weitere 9 Kommentare laden

Hallo,SNOW,

"komisch",sieht aus,,wie bei mir.........:http:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010019/737675?1383423835

LG,halwa,#winke

Wow echt fast wie bei mir, hast Du schon einen Test gemacht? Waren Deine Blutungen stark oder eher leicht?

JA, habe am 29.10. digi,mit wochen bestimung,,,war aber neg.
Ich habe 1 Tag braune schmier. ,am 2 Tag auch mit einwenig frischem rotem Blut und am 3 tag wider SB,braum.Jetzt kaum was!!!! Komiesch,das alles!!!!!!!! ich bin russin,bitte nicht böse sein,wenn du Felher siehst!

weitere 10 Kommentare laden

Mach doch lieber en sst, hatte das auch schon, war schwanger trotz mens, leider aber eine Eileiterss und endete mit geplatztem Eileiter,

Top Diskussionen anzeigen