Einnistungsblutung???

Hallo Mädels,

kann eine Einnistungsblutung durch GV ausgelöst werden?

Ich hatte nach GV eine minimale Blutung. Kontaktblutung hatte ich noch nie, deshalb glaube ich nicht, dass die Blutung davon kam. Ich bin übrigens ca. ES+5.
Ich klammere mich an jedes minimale Anzeichen - total bescheuert, ich weiß!!!

Schöne Grüße,
Brianna

Hallo,

leider kann ich dir nicht helfen, aber mir geht es gerade genauso. Hatte heute nacht gv und heute nachmittag einmal beim abwischen hellbraune schlieren. Bin heute allerdings es +9. Hoffe du bekommst noch hilfreiche antworten.

LG #winke

Na dann hoff ich doch mal für uns, dass es sich um ne Einnistungsblutung handelt #klee, auch wenn ich ehrlich gesagt befürchte, dass dem nicht so ist. Aber mehr als abwarten können wir ja eh nicht!

LG

Ja, das hoffe ich auch. Aber so wirklich glauben kann ich es bei mir nicht.. hab ul-ziehen und leistenziehen und vermute einfach die baldige mens. Aber ich drücke dir ganz fest die daumen, das die nächsten monate kein #drache bei dir eintrudelt :-)

#winke

Also Einistungsblutung ausgelöst durch Sex habe ich noch nie gehört ;-)

Wobei eine Einistungsblutung wirklich sehr selten ist.
Auch wenn du noch nie Kontaktblutung hattest, denke ich, dass diese nach dem Sex viel wahrscheinlicher ist.

Drück dir die Daumen!

Ich befürchte auch, dass es sich um ne Kontaktblutung handelt, aber man klammert sich einfach an jeden kleinen Strohhalm :-(. Jedes Mal denk ich mir "im nächsten Zyklus stresse ich mich nicht so rein", aber sobald der ES vorbei ist, fang ich doch wieder an extremst zu hibbeln. Aber ich weiß leider nicht, wie ich das in den Griff bekommen kann :-(.
Danke fürs Daumen drücken,
wünsche dir auch alles Gute :-)

Top Diskussionen anzeigen