Nur 2% gute Spermien

Hallo Zusammen

Was soll ich sagen...Mir wurde soeben der Boten unter den Füssen weggerissen... Mein Mann musste am Mittwuch zum Spermiogramm und heute die Hammerdiagnose..nur

2 % der Spermien können mich befruchten. Der Rest ist nicht brauchbar.

klar lieber 2% als gar keine aber trotzdem..ich kan kaum mehr klar denken und sitze weindend vor dem PC und weis nicht mehr wie wo weiter...

Sorry Mädels..musste mich aushuelen..

ich drück eu...

Oje..... #liebdrueck Das ist ne Schocknachricht, könnt ihr etwas tun um es zu verbessern? Gibt's Möglichkeiten? Aber auch mit 2 Prozent kann es klappen, auch wenn du das jetzt nicht glauben magst #liebdrueck Gib nicht auf und haltet an eurem Wunsch fest...... #winke

Beruhig dich erst mal und sotier deine Gedanken.
Das SG ist ja ne Momentaufnahme. Ihr müsst sicherlich ein Kontroll-SG machen lassen. Hattet ihr schon ein Gespräch mit dem Arzt?

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Find es etwas "daneben", so eine Diagnose per Telefon zu sagen.
Man ist ja im Moment so vor den Kopf gestoßen, dass man gar nichts fragen kann.
Du erhältst doch sicherlich einen Bericht über die Auswertung.

Top Diskussionen anzeigen