Och nööö

Hallo Mädels

Jetzt hatte ich mich so aufs lange Wochenende gefreut weil ich meinen Eisprung habe ???? und jetzt sind wir ein bisschen erkältet ????mein Mann liegt im Bett und schläft die ganze zeit ???? seit ihr trotzdem aktiv auch bei einer Erkältung oder setzt ihr dann mal einen Monat aus ???

Liebe Grüße

Eure Gerbera

Da wo die ganzen ??? sind sollten eigentlich smileys sein ;-)

also mein Mann hats Anfang Oktober auch lahm gelegt und ich hatte auch schnupfen.....trotzdem konnten wir die Finger nicht von einander lassen ;-) ( irgendwie war das dann auch zur ES-Zeit hihi)

Solange es nur eine Erkältung und nicht die "Männergrippe" ist..lol.. können wir nicht die Finger voneinander lassen! Sollte die Männegrippe da sein, ist mein Mann schwer krank ;-) und der Rettungswagen sollte Vorsichtshalber schon unten vorm Haus stehen, da geht dann nix..... Männer eben... #rofl

Als ich ihn vorher wecken wollte weil ist ja schon spät :-) hat er mich angemotzt :-D ich glaub ich lass ihn heut noch in Ruhe ;-)

Nee so schlimm ist es noch nicht :-)) aber er ist ja noch nicht wach ...ich hab ja noch das ganze Wochenende zeit ihn rumzukriegen und er weiß ja das eisprungzeit ist vielleicht reißt er sich ja dann bisschen zusammen und wenn nicht ist das auch nicht schlimm ;-)

Huhu,

sanfte Berührung und Streicheln ist gut für das Immunsystem. Daher spricht alles für ein Kuschelsex-Wochenende bei euch. #pro :-)

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/tid-7896/haut_aid_138105.html

Ich hatte letztes WE (auch ES-Zeit) konstant Halsweh und eine beginnende Erkältung. Das hat uns nicht abgehalten und wer weiss, vielleicht ist das der Grund warum das "Rüsselfieber" bei mir nicht mit voller Macht ausbricht, sondern sich nun langsam wieder zurückzieht. :-)

Viel Spaß beim Kuscheln,

Steffi

Top Diskussionen anzeigen