Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021353/738005

Hallo, ich weiß so langsam nerv ich den ein oder den anderen hier, aber hab bei vielen die hier drin sind bei den Tempikurven gesehen, das sie deutlich höhere Temperaturen haben (bei denen wo es geklappt hat) wie bei mir.

Mein Mann sagt auch schon, so wie es bei mir auf und abgeht brauch ich eh nimmer hoffen. Stimmt das oder wie sehr ihr das? Kann es auch bei so niedrigen Temperaturen geklappt haben?

Muss dazu sagen das ich seit 11 Tagen immer leichte Bauchschmerzen hab und das ich auch seit 11 Tagen Lutinus ( Zäpfchen gegen Gelbkörperbildung) nehmen muss.

Vielleicht kann mir da jemand ein kleinen rat geben oder ist vielleicht auch in der selben Situation wie ich. Würde mich über ein Austausch freuen.

Lg

1

Hallo Stefania,

vllt kommt es einfach drauf an, ob man von Haus aus ein "heißer" oder "kalter" Typ ist. Meine CL liegt bei (wie ich finde) hohen 36,8. Zurzeit ist meine HL 37,xx (ZB in VK).

Was mich aber wahnsinnig interessiert, wofür sollen diese Zäpfchen denn gut sein? Gegen Gelbkörperbildung? Für mich hört sich das "Anti-SS" an, weil der Gelbkörper sich doch in der 2.ZH bilden MUSS.
(Wenn ich etwas falsches schreibe, bitte korrigieren, Mädels, bin noch nicht der Profi.)
Somit hast du eigentlich diesen Zyklus keine Chance, oder?
Weiß dein FA von deinem KiWu?

lg

2

Hallo Hildegarde

also muss vielleicht etwas weiter ausschweifen. Mein Mann und ich versuchen schon seit über einem Jahr nachwuchs zu bekommen. War einige zeit bei meinem Frauenarzt in Behandlung (sämtliche Untersuchungen und Bluttests gemacht) darauf ist man dann gekommen, das ich kaum Gelbkörper produziere und viele männliche Hormone hab.
Hatte auch ein Zuckertest machen müssen, weil ich auch zu wenig Insulin produziere (Test super gelaufen, kein Negatives Ergebnis) .Darauf hin hat meine Frauenarzt mit Clomifen angefangen, aber darauf habe ich überhaupt nicht reagiert. Nun bin ich in der Kinderwusch Klinik und seit diesem Monat hab ich mich mit Perigon spritzen müssen, und die Bläschenbildung war erfolgreich. Hab dann mit mein Eisprung auslösen müssen( auch durch eine spritze) und nun seit der 2.ZH nehme ich eben dieses Lutinus, das auch die Einnistung erfolgt fals es geklappt hat.

3

Liebe Stefanie

Nur nicht den Kopf hängen lassen. Schau dir mal mein Zyklusblatt an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024398/737412

Alles andere als vorbildlich und ein riesiges Auf und Ab und trotzdem habe ich gestern Abend und heute Morgen positiv (laut CB 2-3 Wochen) getestet.

Es kann also auch klappen, wenn die Kurve nicht optimal ist.

4

Wenn du jetzt schon Positiv getestet hast, kann es dann wirklich schon 2-3 Woche sein? dann müsste ich ja vielleicht auch schon ein Test machen könne? Aber muss eh am Montag in die Kinderwunsch Klinik um ein Bluttest machen zu müssen (bin da nämlich in Behandlung)

5

Naja, maeva ist ja heute schon ES+14 und du erst ca +10... ich würde noch mindestens 2 Tage warten mit testen. Ansonsten ist eine Tempi vollkommen okay.

weitere Kommentare laden
9

Die Höhe der HL ist absolut egal Hauptsache die tempi bleibt über CL. Und auch schöne Kurve machen nicht schwanger ;)