2 ZH Tempi auf Coverline ?

Ist das normal das die Tempi bei es+8 mal auf die Coverline fällt?

Ich finde meine Hochlage ja eh sehr niedrig im Vergleich zur ersten ZH.

Hoffe das kann mir jemand erklären.
Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030122/739128?1382863019

1

Hallo Du,

also ich bin zwar keine Expertin und will nix Falsches verbreiten, aber ich beobachte immer wieder, v.a. bei Glückskurven ein Fallen oder Fast-Fallen auf die Coverlinie.
Vielleicht hängt das auch mit der Einnistung zusammen.

Es kann aber auch so ganz normal sein. Ich würde es erst mal nicht bewerten und abwarten! Wetten, morgen steigt sie wieder?

#klee

2

Danke für deine Antwort. Ich dachte immer bei einer eventuellen Einnistung steigt die Tempi ?
Na mal sehen was morgen passiert.

Aber findest du es normal das die Tempi in der ersten Zyklus Hälfte auch schon über Coverline ist?

3

Ich hoffe, es funktioniert! Hier siehst Du z.B an meiner Kurve diesen Absacker und es ist eine Glückskurve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/817890/387227?1383213242

weitere Kommentare laden